geschnitten? (Fallout 3)

wie stark ist das spiel in deutschland geschnitten?
ich hab gehört das das ganze blut und sowas rausgeschnitten sind stimmt das?
thx für die antworten

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:23 von RapperNr1

4 Antworten

ja un pls schreibt noch drunter wo man es sich uncut bestelln kann(internet seite bitte)

Antwort #1, 10. November 2008 um 15:35 von mikel360

es soll ja mehrere versionen dieses absolut geilen games geben.am uncutesten sind die UK und die US versionen.mein tipp lautet:besorg dir die AT/PEGI(ösiland).kannst arme,beine und den von meiner seite aus sehr beliebten headshoot im V.A.T.S. modus verwenden der zummindest den kopf des imaginären gegners in seine einzelteile zerlegt.ach ja die suppe kommt natürlich auch nicht zu kurz.auch mit schneid/brenn und allen anderen waffen kannst du deinen gegner in sein einzelteile zerlegen.

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:23 von VIRUSTABACTA

ja und wo sieht man dass das spiel aus AUT/UK/US ist?
kann mir bitte jemand eine i-net seite bringen?!

Antwort #3, 10. November 2008 um 19:41 von mikel360

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei der ösi haste links unten ein PEGI 18+ symbol (vierseitz),bei der UK version ist es ein rundes 18ner symbol.bei den amis ein langezogenes viereckiges symbol wo ein dickes schwarzes M=Mature 17+ ESRB draufsteht.bei der usk version brauchen wir uns nicht weiter unterhalten,versteht sich von selbst.aber vorsicht,bei den UK&US versionen ist "wahrscheinlich" eine Konsole/lcd/röhre mit den entsprechenden bildumsetzungen erforderlich,sprich NTSC.(english untertitel sowie sprache;also bei nicht englishkenntnisen nicht empfehlenswert,da viel gequatscht wird) bei der AT/PEGI umsetzung brauchst dir keine sorgen machen,läuft auch auf PAL konsolen und ist deutsch und zum größten teil uncut.frag jetzt aber nicht wo der unterschied besteht.ich weis nur das die drogen im spiel andere namen haben so wie in australien (wo es ja auf der kippe stand das es überhaupt veröffenntlicht wird).hab nen paar bilder gesehen von der ami ver.,da kannste ja alles auseinander nehmen.aber die PEGI ver. reicht.kopf,arme,beine sind vom torso trennbar und hinterlassen eine ordentliche suppe.am meisten mag ich im V.A.T.S. modus die headshoots;macht jedes mal spaß den imaginären gegner so richtig eine zu verpassen.

Antwort #4, 10. November 2008 um 22:17 von VIRUSTABACTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)