Ich habs mir bestellt... (Pokémon Feuerrot)

... und weiss nicht welches Pokémon ich nehmmen soll, ich glaub ich sollte Schiggy nehmmen oder?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 17:39 von Pan-Goten

23 Antworten

schiggy ist das beste

Antwort #1, 10. November 2008 um 12:43 von steven-galindo

echt? bei tipps und cheats steht aber auch das Glumanda der Beste ist ich kann mich nicht entscheiden!

Antwort #2, 10. November 2008 um 13:26 von Pan-Goten

hol schigi dann hast du ein starkes pokemon hol ihn kann man am besten erzihen und er erntwikelt sich level 16 und 36

Antwort #3, 10. November 2008 um 13:48 von steven-galindo

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wie viel hast du für das spiel bezahlt

Antwort #4, 10. November 2008 um 13:49 von steven-galindo

nimm auf gar kein fall schiggy weil der rivale denn bisa hat und des lernt früh absorber und du bist ge*****t

Antwort #5, 10. November 2008 um 14:09 von t-masta

Vielleicht hilft dir bei deiner Entscheidung, dass du je nach Starter ein legendäres Pokemon findest. Hier ein Link: http://www.pokewiki.de/Legend%%%%C3%%%%A4re_Rau...

Das legendäre Pokemon findest du, nachdem du nach der Liga einen Auftrag von Celio auf Eiland1 erfüllst.

Antwort #6, 10. November 2008 um 14:28 von mew92

Sorry, aber der Link geht nicht, mein Computer will den Link aus irgendeinen Grund nicht richtig kopieren. Gehe hier rauf http://www.pokewiki.de/Hauptseite und gib in der "Suchmaschine" links "Legendäre Raubkatzen" ein, dann hast du ihn.

Antwort #7, 10. November 2008 um 14:40 von mew92

nimm nicht shiggy weil sonst fast garkein anderes pokemon zershcneider kann ich hab glumanda genomm.

Antwort #8, 10. November 2008 um 15:43 von Lohgock08

nim shiggi das ist das beste und über 50% können zerschneidera
das istwirklich am aller besten aber du meust entscheinden wen du glaubst ich habe schon alle geholt und shiggi ist am aller besten

Antwort #9, 10. November 2008 um 16:24 von steven-galindo

ne glurak is geoila

Antwort #10, 10. November 2008 um 16:25 von t-masta

Hmmm... Ich würd gern Entei fangen aber ich find Bisa sch...
und Raikou und Suicune find ich beide gleichgut... keine Ahnung wen ich nehmmen soll eigentlich finde ich Feuerpokémon voll cool aber Schiggy ist auch gut ich kann mich nicht entscheiden!

Antwort #11, 10. November 2008 um 21:08 von Pan-Goten

An steven-galindo bei Antwort4 :
Es hat 22€ gekostet is aber ohne Karton, Anleitung, usw.
Auch ohne das Teil für die game cube aber das brauch ich nich.
Außerdem spiele ich es auf dem DS

Antwort #12, 10. November 2008 um 21:11 von Pan-Goten

schiggi nimmm schiggi

Antwort #13, 11. November 2008 um 06:27 von steven-galindo

nimm glumanda damit kommst
du am ende besser durch
die Top Vier

Antwort #14, 11. November 2008 um 19:41 von Dynamics

falsh das stimmt nicht was machst du wen du dan gegen den feuer träner kämpfst hol shiggy

Antwort #15, 11. November 2008 um 20:45 von steven-galindo

für was hast du dich enschiden

Antwort #16, 12. November 2008 um 15:36 von steven-galindo

Bestes Starterpokemon
Es wird ja viel beschrieben, welche Pokemon am besten sind. Aber am besten ist Shiggy. Es ist wirklich perfekt. Es ist nicht so schlimm, dass seine Werte nicht ganz zu den Attacken passen, denn dafür gibt es Eisen, Carbon... und auch TMs mit passenden Attacken. Und vor allem kommen die Arenas, gegen die Shiggy nicht effektiv ist ziemlich am anfang (Abgesehen von Rocko). Denn später werden die Arenas immer schwieriger, und dann ist Schiggy auch stärker. Und da es Eis-, Boden- und Wasser-attacken erlernen kann, ist es gegen fast alles andere Effektiv! Und natürlich kommen ja auch noch die 3 Vogelpokemon, Mewtu und Raikou dazu. Sie sind etwas der Ausgleich zu den Pokemon, gegen die Schiggy später als Turtok nicht sehr effektiv ist! Raikou ist das perfekte Gegenstück zu shiggy!
-------------------------

Autor: turbonatic-manuel
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

hier habe ich gelesen das schiggi am besten ist

Antwort #17, 13. November 2008 um 22:17 von steven-galindo

Carbon und die anderen helfen nicht viel, da das Pokemon sonst später schlechter dazukriegt. Und gegen die Arenaleiter findet man vorher immer ein passendes Pokemon:
1. Rocko: Menki, lernt auf Lv.7 Fusskick
2. Misty: Pikachu, Myrapla
3. Major Bob: Digda, Digdri
4. Erika: Fukano, Ibitak, Tauboga/Tauboss
5. Koga: Kadabra/Simsala, Hypno
6. Sabrina: Alpollo/Gengar (Aufpassen vor Psychokinese), Kadabra/Simsala, Hypno (nur mit Spukball)
7. Pyro: Digdri, Tentoxa, Entoron, Golking,...
8. Giovanni: Tentoxa, Entoron, Golking,...

9. Top4: legendäre Vögel, Dragoran,...

Also um die Arenaleiter und Top4 musst du dir weniger Gedanken machen. Wenn du mehr Feuerpokemon magst, dann kannst du folgendes machen, um Entei UND Glurak zu kriegen:
1. Nimm Bisasam am Anfang, spiele das Spiel durch und fange Entei.
2. Tausche Entei zu einem anderen Spiel.
3. Fange neu an und nimm Glumanda.
4. Tausche Entei, nachdem du den National-Dex hast, wieder auf die Feuerrot.

Es geht schneller, wenn du erst Glumanda nimmst, es tauschst, neu anfängst, Bisasam nimmst und dir dann Glumanda zurücktauschst. So hast du 2 Starterpokemon und findest Entei.

Antwort #18, 14. November 2008 um 19:32 von mew92

Den Trick kannst du natürlich auch benutzen, wenn du Glumanda UND Schiggy haben willst.

Antwort #19, 14. November 2008 um 19:34 von mew92

mew92 rede keine scheiße

Antwort #20, 14. November 2008 um 20:51 von steven-galindo

Was soll daran sch... sein? Das habe ich auch oft gemacht und mit mehr als einen Starter muss man sich nicht entscheiden und es wird einfacher. Man braucht nur 2 Game Boy Advance und noch eine Feuerrot/Blattgrün und schon klappts.

Antwort #21, 15. November 2008 um 18:06 von mew92

Ich nehmm glaub ich schiggy mew92 hat das mit den arenen gut erklärt und die meisten emphelen mir schiggy

Antwort #22, 25. November 2008 um 14:52 von Pan-Goten

wenn du schiggy nimmst hat gary baisasam und du bringst schiggy eisstrahl o.ä. bei und besigst bisasam

Antwort #23, 31. März 2009 um 17:01 von Alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)