Wie komme ich nur weiter? (Lost in Blue 2)

Hallo an alle!
Ich bin jetzt beim ersten Baumhaus das habe ich auch schon fertig gebaut!Aber wo baue ich das zweite und was muss ich im Sumpf machen?
Wo kann man Tauchen komme einfach nicht weiter bitte helft mir !
Danke schon einmal... :-)

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 20:21 von MissCelina18

3 Antworten

musst durch den sumpf zum see, floß bauen durch die höhle dann kommt eine wiese mit dem zweitem baumhaus und ein strand wo ein schlauchboot ist. ein anderer (durch eine verschlossene tür, die nur durch ein großes erdbeben zerstört werden kann) weg führt zu einem sterbendem mann der mit dir labert wenn du weiter gehst kommst du zu nem berg von dem man um 10am uhr ein boot sihst.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 08:29 von ClaudiaDolle

Hey!Komme bei dem sumpf aber nicht weiter gehe da rein und sehe dann auf der einen seite dieses krokodil ,doch da will er einfach nicht weiter gehen!da ist auch noch ein Baumstamm den ich nicht runter bekomme!

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 17:11 von MissCelina18

Das Krokodil verschwindet glaub ich nach einem Erdbeben oder du musst gegen es kämpfen!
Ja am Sumpf hat man nen bissel zu tun du musst die richtigen Wege finden damit du auf eine Plattform kommst um dann die Baumstämme runterzurollen aber man muss immer seinen Partner dabeihaben...

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:52 von CrazyPumpkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)