Quests (HP - Askaban)

Ich habe eine Frage zu der Questseite (im Select Menü). Dort sind ja die Zutaten etc. aufgeführt und ganz rechts, dort wo die Köpfe von Hermine, Ron und Harry sind, sind ja auch jeweils drei Felder. Was wird dort aufgeführt und was muss ich dort machen? Weiß das vielleicht jemand? Bei Hermine und Ron habe ich schon jeweils eins aber was ist der Rest?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 20:28 von Schnuckelmaus

1 Antwort

Hallo, an dieser Stelle werden diverse Dinge aufgezeigt: Hermine bekommt durch Fred & George die Aufgabe Statuen in Hogwarts zu suchen und wenn sie alle gefunden hat, dann bekommt sie 3 Seiten um ihre Zauberfähigkeiten zu verbessern. Ron kann bei Fred & George eine Stinkbombentasche (50 Stck.) und eine Mistbombentasche (25 Stck.) und er muss die Gefäße an den Wänden mit den 2 Schlangen abschießen. Diese Dinge und Aufgaben werden dann dort angezeigt. Bei Harry habe ich bisher nur Eulenfutter dort stehen.

Antwort #1, 13. März 2008 um 18:16 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)