Ann retten (King Kong)

Ich bin in Level 9 oder 10..
So Der V-Rex will Ann fressen aber wie lenke ich ihn ab und schaffe das level der ist doch schnell und mit abschießen töte ich ihn auch nicht(probiere ich die ganze zeit)
wie schaffe ich das?
habe schon cheats angewendet nützt aber nichts...
bitte helft mir wie habt ihr das level geschafft?
LG

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:05 von Super-Sayajin

7 Antworten

Ach ja ich finde kein feuer um das gebüsch anzufakeln

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:11 von Super-Sayajin

du musst dir pfeile nehmen und ihn ablenken(halt abschiesen)

die sind übrigens hinter der mauer!und töten kann man in nicht!

Antwort #2, 21. November 2008 um 18:46 von xenomorph

Entweder mit der Scharf oder mit den Pfeilen, nur ablenken.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 18:27 von Feuerlord4

du musst ihn ablenken so das er auf dich fixiert ist un dann musst du ihn von dir abhängen (vorsicht nerven kitzel)wenn er es aufgibt und sich von dir abwendet und er wieder auf ann los will dan mach ihn ieder auf dich aufmerksam!
viel glück

Antwort #4, 06. März 2009 um 23:19 von Schwalappen08

Habs geschafft. Danke =)

Antwort #5, 12. März 2009 um 22:24 von Super-Sayajin

ich habe den cheat für alle levels gemacht aber ich habe das level ohne probleme geschafft

Antwort #6, 08. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

ich habe ein neues profil gemacht und komme bei anns rettung nicht weiter ich finde auch kein feuer mein bruder hat das level so geschafft indem er den v-rex abgelenkt hatt so lange bis ann auf die andere seite gelaufen ist wo dan tor ist.ich habe das genau so gemacht also den rex sehr lange abgelenkt aba ann ist da nur dumm in der gegend rumgeschtanden was soll ich machen?

bitte um antwort.BITTE!

Antwort #7, 28. November 2011 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)