madd odgs bude (GTA San Andreas)

Ich finde den eingang zur madd dogs bude net. ich habe den mission auch gemacht.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

18 Antworten

es gibt zwei einen bei einem speicherpunkt und einen etwas weiter unten check das haus einfach ab!^^

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

danke.

Antwort #2, 09. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

Welche Mission? "Madd Dogg's Rhymes" oder "A Home in the hills" ?...

Antwort #3, 09. November 2008 um 18:24 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die mission wo man etwas kaluen muss. ich komme nnicht rein.

Antwort #4, 09. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

Also ersteres!^^

Antwort #5, 09. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

mein gott ist das denn so schwer? -.-

Antwort #6, 09. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

Ja. Das ist schwer

Antwort #7, 09. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

jo ich find auch den eingang in madd doggs bude nicht lol

Antwort #8, 09. November 2008 um 18:41 von cruffeyy

bei dir wundert mich das nicht cruffeyy dein iq ist eh nicht besonders hoch.

Antwort #9, 09. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

Entscheidungen, Entscheidungen... -_-

Soll ich euch jetzt Noobs nennen?
Soll ich euch erklären, dass man erst nach "A home in the hills" da rein darf und ihr noch seeeeeeeeeeehr lange spielen müsst?


Ach, verdammt...

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS! -_-

Antwort #10, 09. November 2008 um 18:43 von D-Struction

Es gibt 2. Davon muss man ja wohl mindestens 1 finden sonst erkläre ich euch für ...

@ N-T-S: Die löschen das, was sie zuerst sehen und der Rest ist ihnen egal. Ich hatte zuletzt eine gute Antwort gegeben und da haben die die gelöscht.

Antwort #11, 09. November 2008 um 18:44 von gelöschter User

n-t: wider neuer accaunt?...

Antwort #12, 09. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

Es ist mal wieder keiner zu Hause.

Antwort #13, 09. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

ich hab aber diese mission schon

Antwort #14, 09. November 2008 um 19:30 von cruffeyy

Na und?

Antwort #15, 09. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

blablabla

Antwort #16, 10. November 2008 um 13:06 von Destruction_boy01

N-t...das kann doch nicht war sein 0.o

Antwort #17, 10. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

musst genauer suchen

Antwort #18, 17. November 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)