Weg nach Murolosch (Drakensang)

Habe den Drachen im Drachenhorst besiegt.
Prinz Arom sagt,das ich mit Ihm nach Murolosch reisen soll.
Wenn ich Ihm nach den Gwest darauf anspreche sagt er nur,das es Zeit wird Aufzubrechen.Wenn ich aber noch was zu Erledigen habe z.B.Das meister Rezept,dan begleitet er mich bis zur Stadt und reist dan alleine weiter.Er erwartet dan mich in Murolosch.Aber wie komme ich von Ferdok aus da hin?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:18 von sudeki

4 Antworten

Hab das gleiche problem,kann die karte mit +/- klein oder groß machen wie ich will bringt nix weißt du mitlerwiele wie mann da hikommt

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:14 von Dude-KING

also ganz einfach links klick auf der weltkarte und sie dann nach oben oder unten sowie links und rechts verschieben

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:21 von Glanzstern

ahha wußte nicht das man die karte nach unten/oben verschieben kann,wenn man weiß wie is es ganz einfach rechte maustaste gedrückt halten und dann nach oben/unten bewegen. danke für den denkanstoß Glanzstern

Antwort #3, 18. November 2008 um 06:05 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
oh doch rechtsklick? naja links rechts schwäche ^^ :-)

Antwort #4, 18. November 2008 um 07:12 von Glanzstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)