dummer Transfer... (Fifa 09)

...habt ihr auch schon mal viel geld ausgegeben und der spieler hat nichtz gebracht?
bitte spieler und ablösesumme sagen und villt auch noch nen Kommentar dazu sagen...
=)

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:29 von fifafreak04

6 Antworten

nein ich weiß immer welchen spieler ich brauch und suche immer nach anderen wenn ich z.B ein IV brauch suche ich meistens 3 oder 4 raus bis ich den besten ebend finde!

Ich wieß irgendwie immer welcher richtig für mein team ist ;-)

mfg.
burghausen4ever

Antwort #1, 10. November 2008 um 13:44 von burghausen4ever

Geht mir äghnlich
ich weiß wen ich brauche und die sind immer gut mein team past perfekt zusammen

Antwort #2, 10. November 2008 um 13:59 von cronon997

naya bei fifa08 war ich mit werder im managermodus und hab mir torres für 35mios oder so geholt aber der hat kaum was geleistet die tore haben meistens die anderen stürmer oder mittelfeldspieler gemacht
nach der hinrunde hatte er 22 spiele;2 tore und 4 vorlagen hab ihn dann für 50 mios wieder verkauft und mir dafür pato geholt

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:08 von mamo-marcelo

Ja bei mir habe ich Balotteli gekauft super leistung gebracht Torschützenkönig im gegensatz zu Quincy aber ich habe ihn bei Freier Spieler genommen und sehr schlechte leistung.Danach habe ich alle beide verkauft Balotteli zu Bayern und Quincy zu
Leverkusen dann habe ich Vela,Aguero und Ighalo geholt.
Insgesamt bezahlt 88Mille

Antwort #4, 10. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

Mir ist es auch schon passiert ich hab mir Mertesacker nach bayern geholt.Der hat nischt geleistet

Tip:Wenn der Transfer klappt speicherst du und machst ein Spiel mit ihm.wenn er dir ni gefällt lädstb du daqs spiel neu

Antwort #5, 10. November 2008 um 16:56 von fcbayern96

ich hab mir c. eduardo geholt und ist dann 1 jahr ausgefallen

Antwort #6, 11. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)