brauche hilfe mit mein PC (Naruto - Broken Bond)

Ich hab bei mein PC Grafik Karte von Spieletipps weg machen und jetzt kann iich mir keine bilder mehr ankucken nnix weiß jemand wie man das rückgängig machen kann

bitte schnell beantworten!

ich weiß das hier nicht dazu gehört aber ihr müsst mirs sagen bitte

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:30 von armir

4 Antworten

ahmm...ich kann dir leider nicht helfen, aber so ein thema gehört hir eigentlich nicht hin.

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:40 von Hakire

du hast einfach pech gehabt haha

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

Hey armir wenn du sowas frägst musst du irgendeine frage zum Thema stellen dann wird auch deine eig. Frage beantwortet das klappt wirklich ^^.

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:44 von FF_VII_Daniel

LOL das kan eh keiner bantworten aber ich sags dir mal also bei der übersicht von naruto the broken bond also wenn da die ein bild zeigen dan kan ich das aber das net sehen und bilder von naruto the broken bond auch net also =(Ich hab ausfersehn die Grafikkarte von Spieletipps weg gemacht) also ich kann mir überhaupt keine bilder mehr ankucen net nur von narutzto the broken bond kappiert?

Antwort #4, 13. November 2008 um 16:36 von armir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)