Thema big show (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich seh hier nur fragen zu big show , ich liefere euch antworten ! fragt mich ruhig ! ich weiss sogut wie alles zu seiner rückkehr

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 20:40 von Chillah

12 Antworten

Weisst du wann er kommt?

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 20:48 von gelöschter User

er ist schon da , der vertrag mit raw wurde unterzeichnet und letzten montag war er bei raw schon backstage-gast, weitere fragen ?

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 20:51 von Chillah

wird er beim rumble bereits dabei sein?

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 20:58 von jeffhardy77

show musste ja bekanntlicherweise wegen starken rückenproblemen seine karriere pausieren! die schmerzen sind verschwunden durch starke gewichtsreduzierung , mittlerweile um die 440 pfund nicht mehr wie damals 500 und mehr! theorethis könnte er dran teilnehmen ,der vertrag ist ja auch schon unterzeichnet jedoch sind die chancen sehr gering , da es sein erster kampf nach langer pause wäre und bei sowas fängt man eigentlich nicht in einem ppv an , wegen der guten gehundheitsvortschritte könnte es aber doch sein das er vllt. in einem kleinen match teilnimmt , einen non titel aber beim 30man battle wird er sehr wahrscheinluch nciht mitmaxchen !die chance auf ein kampf ist auch sehr gering , aber möglich wäre es ihn als special refreee einzusetzten

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 21:23 von Chillah

bist du dumm wwe ist doch so wieso nur eine show nartülich könnte er royal roumble mit machen

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 21:35 von gelöschter User

nein , das ist nicht alles show , teilweise schon , beispiel undertaker , als ob er mit einen arm (chokeslam mein ich damit) die fettsäcke henry und big daddy v über ein meter hochgehoben bekommt , aber viele sachen sind wirklich real !

außerdem , big show hat wirklich starke rückenbeschwerden und damit ist nicht zu spaßen deshalb wäre es reiskand direkt da breim 30 man royal mit zumachen, da kann sein rücken schnell in arsch gehn, dann kanna karriere komplett knikken und wenns richtig schief läuft kann man bei sowas sogar querschnittsgelehmt werden

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 21:48 von Chillah

denk mal an owen hart ... :*(

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 21:49 von Chillah

man weißt das alles show ist aber
guck mal wenn du ein move machts dann hast du irgendwas gebrochen die wrestler halten das aus wenn du tranierst dann weiß du immer noch nicht wie das geht also aber zum thema
ich glaub nicht das er noch royal rumble kommt aber es kann möglich sein ein beispiel tanaka oder so xD

Antwort #8, 24. Januar 2008 um 21:55 von AzianMysterio

Was denkst du kann Big Show ins Titelrennen gleich eingreifen und in welches Roster sollte er kommen?

Antwort #9, 24. Januar 2008 um 22:35 von mcmd

Big show wird nicht am Royal Rumble teilnehmen weil das kein angemessener Comeback seien würde stimmts Chillah? könnt hier nach cucken:http://www.wwe-germany.net/html/news.html

Antwort #10, 25. Januar 2008 um 12:59 von scipio11

genau , das passt nich , das macht wwe für keinen wrestler nach (kA wie lange jetzt pause war aber ich glaub : ) 1 1/2 jahre pause das comeback bei einem ppv , das erstens zu riskant und zweitens nicht fair für wrestler die eig. auf plätze hoffen, dass könte man machen wenn man ne fehde damit aufbauen will ansonsten nicht !


mcmd , big show is bei RAW sthet aba oben !

Titelrennen ... is fraglich ... ich kann euch auch nich sagen welchen titel er dann in aussicht haben wird ich vermute aba nach seinem comeback wird man ihm beim wwe titel einsetzen da er ja auch diverse matches , sogar rap battles (da haben sie sich im ring gedisst) mit john cena hatte , sprich , cena wird wahrscheinlich wrestlemania als special refree dabei sein , und paar wochen später wieder als wrestler in den ring gehn und um den wwe titel kämpfen, das man damit dann eine cena , big show fehde aufzieht und jenachdem wer davor den titel hatte, jeff oda orton , einen der beiden noch mit einbeziehn , so für den anfang , triple threat und so aber das is nur spekulation

Antwort #11, 25. Januar 2008 um 15:46 von Chillah

ja genau so könnte ich es mir vorstellen aber besser wäre wenn er zu smackdown kommen würde oder?

Antwort #12, 26. Januar 2008 um 14:09 von scipio11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)