Kugel im Fairfax-Grab (Fable 2)

Ich weiß, dass die Frage schon gestellt und auch beantwortet wurde, aber ich kann mit der Antwort nicht viel anfangen. Also:
Ich treffe die Kugel mit der Pistole bei allen drei Positionen, die sie einnimmt, dann beginnt das ganze aber wieder von vorne. Auch nach drei oder vier Runden, in denen ich die Kugel treffe und sie an den nächsten Platz fliegt, passiert nichts. Sie fliegt einfach nicht in den Stein an der Tür.
Wo ist mein Fehler bzw. der Trick? Ich werde hier echt irre, weils nicht klappt.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:42 von Lelith_Hesparax

7 Antworten

wenn sie über dem boden ist mit klinge wenn sie höher is pistole

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:55 von Ty62

gelb: fernwaffen
blau: nahkampfwaffen

Antwort #2, 09. November 2008 um 22:05 von Boniface

rot: zauber

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:00 von Stephan011

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Super! Danke für die Antworten. Hab´s jetzt auch endlich geschafft!

Antwort #4, 10. November 2008 um 17:42 von Lelith_Hesparax

die kugel war pippifax XD

ich musste immer nur mit der pistole schießen, also bei den säulen da.

Antwort #5, 12. November 2008 um 18:54 von meborez

wie komme ich eigl. in das grab?
bitte antworten

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 14:48 von clan140

ins grab kommt man, wenn man schloss fairfax gekauft hat. also, man muss lucien zuerst killen.

dann, nachdem man das schloss hat, muss man darin schlafen. dann kommt der butler und sagt, das schloss werde überfallen.

dann heißt es banditen killen, und dann durch eine tür, wo der butler dann daneben steht.

schon bist du im fairfax grab.

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 18:40 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)