Weg vom Dorf (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo ich wollte gerne wissen ob man in die Stadt auch kann, weil da kommt immer du kannst jetzt noch nicht in die Stadt.
Was ich doch fragen wollte da gingt es doch so nordöstlich von Theodore´s Haus so ein Tor da ist ein Schloss daran wie kann ich das ab bekommen?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Vanessa ^-^

Frage gestellt am 09. November 2008 um 18:49 von Vanessa_Hudgens

2 Antworten

also erstmal zu frage
1. du kannst nie in die stadt, das war wahrscheinlich ma als feature für die japan version gedacht, dass man darüber tiere tauschen kann mit seinen kumpls aber in der europaversion kannst du diesen weg getrost vergessen...
2.Man kann dieses tor nicht öffnen (leider)... ich hab am anfang gedacht das es so eine teststrecke fürs pferderennen ist oda so ist aber nicht so. Ich hab nur gehört, wenn man auf seinem pferd da steht und sich in richtung tor fallen lässt, dann fällt man ins nichts aber des is nur ein bug...

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße sam

Antwort #1, 09. November 2008 um 23:45 von samuelburkart

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Danke Sam, schade dass es nicht geht somit hast du mein Problem gelöst.^-^

Liebe Grüße Vanessa

Antwort #2, 10. November 2008 um 10:39 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)