kein profilname (SW Battlefront)

im internet gibt es leute die können ihren profil namen so machen das da wo der name stehen sollte gar nichts steht wie mach ich das. hoffentlich kennt jemand die antwort...

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 20:48 von jettrooper

16 Antworten

es sieht aus als wäre da nichts aber meistens ist da so ein winziger punkt.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 12:23 von megaman

komisch denn einen punkt sied man gut hab ich schon ausprobiert. manche haben aber gar nichts zu stehen.wenn es wirklich ein ganz ganz kleiner punkt ist kann mir jemand sagen wie ich den mache?

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 17:08 von jettrooper

na ja kann sein dass da wirklich nix steht aber das geht glaub ich nicht.
einen punkt machst du in dem du als profil namen einfach einen punkt machst.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 11:40 von megaman

weißt du villeicht wie man die bf1 maps in bf2 spielen kann?

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 11:41 von megaman

ne sorry würd ich auch gern wissen.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 17:46 von jettrooper

ich glaube dort steht ein abstand aber ich weis es selber nich so genau.

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 17:25 von mery

nein mit einem leerzeichen hab ichs auch schon probiert das geht nicht. trotzdem danke

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 10:35 von jettrooper

ach tut mir leid

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 18:42 von mery

das brauch dir nicht leid zu tun.:}

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 09:43 von jettrooper

ich glaube ich weis wie es geht man muss einfach leerzeichen und wieder weg , also bei mir hats geklappt

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 17:47 von gelöschter User

könntest du es mir bitte genauer erklären das wär super danke

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 19:08 von jettrooper

tuh bei deinem profiel 5 lerzeichen machen, und 3 wieder löschen und dann auf eingabe

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 09:41 von gelöschter User

nein das geht och nicht schdae trotzdem danke.(warscheinlich geht das nicht weil ich die neueste version habe und der fehler schon behoben ist)

Antwort #13, 10. Februar 2008 um 15:36 von jettrooper

nein das geht auch nicht schade trotzdem danke.(warscheinlich geht das nicht weil ich die neueste version habe und der fehler schon behoben ist)

Antwort #14, 10. Februar 2008 um 15:37 von jettrooper

bei SBF2 muss mann ä,ü,ö nehmen( ein davon)
das geht aber nur online ich hab das bei SBF noch nich ausprobiert.

Antwort #15, 02. August 2008 um 21:16 von Bad-King

Also man kann stbf1maps auf stbf2 spielen indem man den conversion pack 2.0 auf filefront runterläd...

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 15:29 von misch2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)