ein paar fragen (SmackDown 2009)

1.irgendwie funkzionirt der cheat mit bogeyman nicht funkzionirt er bei euch oder geht er nicht wie der von ric flayr.
2. was ist der unterchid zwischen tornado tag und normal tag.
3.wie kan ich den finicher des gegners klauen.
4. die powerbomb funkzionirt bei mir nie bei mir schmeist er den gegner immer neben die ringtrepe.
5. kan man alle sachen im straße nach wreslemania modus freischalten oder mus ich noch andere sachen machen.
6. wen ich online spiele dan hagt das spiel imer so und des wegen verlier ich immer an was liegt das

Frage gestellt am 09. November 2008 um 19:04 von mb94

3 Antworten

ach hab was vergesen zu fragen wen man mit den great khali den khali whise grip mach ist es dan eine ganz normaler finicher oder kan ich den gegner damit zur aufgabe zwingen?

Antwort #1, 09. November 2008 um 19:07 von mb94

2.beim normal tag stehen immer sich immer zwei wrestler gegenüber und der tag team partner ist draußen beim tornado tag dürfen alle im ring sein aber die dq regel ist beim tornado tag immer noch da

6.das problem kenne ich du muust immer auf diese kleine Anzeige schauen da sind drei oder 4 striche du muust darauf achten das die striche dotrt grün sind wenn diese leiste nur einen strich hat heißt das das die internetverbindung von deinem gegener schlecht ist und es wird mit sicherheit hacken

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:02 von Mattkiller

5.ja du must alles im rtwm-modus freischalten

Antwort #3, 10. November 2008 um 19:35 von xxMafiosoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)