Was tun nach Atombombe? (Fallout 3)

Hallo,
ich habe jetzt Megaton in die Luft gejagt ,aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!Meine nächste Aufgabe lautet: Weiter nach Papa suchen!Aber ich weiß nicht wo!
Danke schonmal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 19:25 von Margou09

6 Antworten

Wenn du die Hauptstory nach dem du Megaton in die Luft gejagt hast weiter verfolgen willst solltest du VORHER mit dem Besitzer der Bar in Megaton sprechen um die Infos von ihm zu bekommen. Eventuell ist es möglich die direkt zum GNR Gebäude durch zu schlagen um den Faden dort wieder aufzunehmen. Probiert habe ich das aber noch nicht.

Antwort #1, 10. November 2008 um 02:36 von Megaton

Man kann die Hauptquest auf verschiedene Arten vorantreiben:

- zu Galaxy News Radio gehen und dort mit Three Dogs reden
- nach Rivet City gehen und mit Dr. Li reden
- direkt zu Vault 112 gehen

Antwort #2, 10. November 2008 um 09:03 von vile_things

hi kurze frage was passiert wenn megaton hochgeflogen ist hab bis jetzt immer entschärft ist dann megatron komplett weg ? oder nur die leute tot ?

Antwort #3, 18. November 2008 um 03:13 von Xaerien

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
megaton ist komplett weg und die einzige überlebende ist Moira

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:33 von Seppl7

wie sieht es danach dort aus un greift moira einen an?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:21 von GLAdos

1.es wird wahrscheinlich so aussehen wie als wäre eine atombombe explodiert
2. wieso sollte ein moira angreifen, immer hin kann sie ja nicht wissen das man megaton in die luft gejagt hat^^

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:04 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)