Die "EXTRA Mission" (Saints Row 2)

Ich hätte mal eine Frage:
Wenn man bei einem schwarzen Brett die Missionen durchgeht, ist unter der Kategorie "EXTRA" noch eine zu finden, die ich alerdings noch nicht freigeschalten habe! Ich hab di Story und alle aktivitäten durch!
Was fehlt mir also noch? Wie kann man die freischalten?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 22:10 von The_Shadowman

8 Antworten

gehe in das Polizeirevier und in das Büro von troy 3 stock
hör dir alle drei Tonbänder an!

Antwort #1, 10. November 2008 um 13:29 von JDspieleKing

Hey cool, danke
wo isn das polizeirevier?

Antwort #2, 11. November 2008 um 21:49 von The_Shadowman

ok habs gefunden und mri die 3 tonbänder angehört, aber es kam nix.. mir wird auch keine neue mission angezeigt

Antwort #3, 11. November 2008 um 22:07 von The_Shadowman

du musst dir alle drei anhören dann im nebenzimmer die akte von julius nehmen,dann kannst du im Handy Dex anrufen und du hast die Mission

Antwort #4, 14. November 2008 um 13:10 von GTA4Kuris

ok habse vorhin gemacht! assi geil!
Danke vielmaß

Antwort #5, 14. November 2008 um 17:32 von The_Shadowman

wo ist denn das polizeirevier

Antwort #6, 16. November 2008 um 12:18 von Shooter239

Das is im "Saints Row Ditrikt" ganz im süden. Kannman so gut wie nicht übersehn, da aufm radar dann auf einmal sehr viele rote punkte sind ^^

Antwort #7, 16. November 2008 um 14:25 von The_Shadowman

danke

Antwort #8, 19. November 2008 um 16:44 von Shooter239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)