Autos für Verfolgungsjagdten (GTA 4)

Welche nemmt ihr am liebsten für Verfolgungsjagdten oder welche sind schnell halten was aus und haben ein gutes Handling danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2008 um 22:12 von Rotertee

9 Antworten

nimm den infernus,den hummer oda den lkw

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

Gut sind auch Motorräder, da du mit ihnen durch enge Gassen durchfahren kannst.

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:09 von konsolenhocker93

schon aber so schlecht wie ich fahr hauts mich da alle 5 meter runter ich hab des ruff rider von dwayne schon 20 mal probieren müssen

Antwort #3, 10. November 2008 um 17:26 von Rotertee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Für Verfolgungsjagden sind (kein Scherz!) Taxis sehr gut: Sie fahren außergewöhnlich schnell, halten VERDAMMT viel aus (was echt komisch ist...) und haben ein sehr gutes Handling.

Ja, ich weiß, das klingt verrückt, aber mit diesen Wagen ist eine Verfolgungsjagd ein Kinderspiel!

Ach ja, der Hummer ist glaube ich nicht so gut, hält zwar viel aus, aber die reien verschleißen bei jeder Kurve wegen des hohen Gewichts sehr doll. Das heißt, dass du sie nach einigen Kurven erst quietschen hörst, dann platzen die Reifen auf (war zumindest bei mir so).

Antwort #4, 10. November 2008 um 17:43 von Liberty-Snake

stimmt irgendwie mit den taxis, habs letztens mit nem taxi bei nem 4sterne Verfolgung abhauen können, ^^halten ziemlich viel aus, vom Airport bis zum Pay´n´Spray auf der Insel, schaffen net viele ^^

Antwort #5, 10. November 2008 um 21:03 von Adrenalin_Junkie

aso das beste auto von gta IV finde ich den huntley roadster: der ist stark, schnell und hat ein gutes handling. damit kann man wunderbar verfolgungsjagden fahren

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:17 von Teqila

des ist doch der schwarz-grüne suv oder

Antwort #7, 10. November 2008 um 21:19 von Rotertee

jop, sieht aus wien Land-Rover^^

Antwort #8, 10. November 2008 um 21:20 von Adrenalin_Junkie

cool danke

Antwort #9, 10. November 2008 um 21:22 von Rotertee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)