Verschommenes Bild beim zielen und unterschiedliche Lautstärke bei Swischensequenz (GoW 2)

Frage gestellt am 09. November 2008 um 22:44 von Patrick_87

6 Antworten

wen man mit der waffe ziehlt ist es abundzu verschwommen und die zwischensequenzen sind in unterschiedlichen lautstärke. ist es bei euch auch so?

Antwort #1, 09. November 2008 um 22:58 von Patrick_87

Jep, ist auch bei mir so. Auch wenn ich Granaten Werfen will, also noch ziele, cerschwimmt die Ziellinie bei Bewegung. Kein Plan ob das eine Einstellung beim Fernseher ist, z.B. 100hz Modus. Wenn es im Game ist, ist es meines Erachtens nicht so schlimm. Vielleicht ist es ja so gewollt um zu zeigen, dass man gerade in einer Bewegung nicht „scharf“ bzw. genau treffen kann. Was mich ein wenig mehr stört ist, das die Sprachsamples ab und an in den Sequenzen nicht ganz Lippensinkrom sind. Aber 1. ist das ist auch das Einzige was ich an dem Spiel bemängeln würde, dafür ist es einfach zu genial und 2. bin ich nach dem Ganzen Hickhack froh, dass es überhaupt in deutscher Sprache rausgekommen ist.

Viel Spaß noch,
Cell

Antwort #2, 10. November 2008 um 00:30 von Cellborn

das stimmt ich bin auch froh das es in deutsch ist und das game ist einfach genial!

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:55 von Patrick_87

jep das stimmt.und vor allen dingen sind es die gleichen stimmen wie beim ersten.was ich sehr geil finde.das einzige wie schon Cellborn meint ist das die syncron nicht gut ist,da hätten sie sich mehr mühe geben müssen.aber ansonsten oberhammergeiles game.auf hardcore braucht man "mindestens" die zeit um GoW1 2x durchzuspielen.

Antwort #4, 10. November 2008 um 19:01 von VIRUSTABACTA

ich finde das spiel auch geil

Antwort #5, 10. November 2008 um 21:03 von xbox360predator

Ich hab mal die ersten Level auf Wahnsinnig gespielt. Mein lieber scholli. Das kann man mit dem ersten Teil aber gar nicht mehr vergleichen. Hier muss glaub ich echt nen Coop-Partner her. :)

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:13 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)