wie trainiere ich richtig (Pokemon Perl)

ich weiss nich was ich machen soll wenn ich alle pokemon aufsteigen lassen will muss ich ja während des kampfes immer hin u her wechseln oder gibts da ne andere lösung oder muss ich überhaup alle 6 hoch trainieren oder reicht einer oder zwei?
ich bin ein noob auf der ebene ihr dürft mir auch weitere tipps geben

Frage gestellt am 09. November 2008 um 22:48 von Kreatur_84

7 Antworten

es reichen drei auf level 60 den rest trainierst du einfach mit epteiler oder eins allein am besten in der poke liga

Antwort #1, 10. November 2008 um 09:56 von pokenfan2008

aha gut probier ich mal. nur bin ich noch nich bei der pokemon liga mein panflam hat sich grade mal das 1. mal verwandelt

Antwort #2, 10. November 2008 um 10:07 von Kreatur_84

aso dann trainier einfach bei pokemon im gras oder schwachen trainern

Antwort #3, 10. November 2008 um 10:27 von pokenfan2008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ein pokemon ep teiler eines normal
wenn es so stark ist die die deiner AKTUELLEN gegner neues trainiren

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:52 von pkmn-trainer

ahso und das ganze mit jedem neuen pokemon oder wie?
sorry wo bekomm ich ep teiler.
muss ich eigentlich alle pokemon fange damit sie ins pokedex kommen oder nur gegen sie kämpfen?und was was ist dieses andere poke teil wo aufn unteren dispay die uhrzeit steht und n rechner is.
Wozu brauch ich denn das?

Antwort #5, 10. November 2008 um 17:19 von Kreatur_84

1. Ist es immer gut wenn du deine Pokemon Auf 1-2 LV Höher Trainierst als die der Gegner.

Hier ein Link zu den LV der Pokemon bei den Arenaleitern:

http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_arenaleiter...

2.EP-Teiler bekommst du in Ewigenau von so nem Typ in weißem Kittel

3.Das Teil nennt sich Pokétch und dazu bekommst du noch ein Paar weitere Sachen. (Landkarte,Attacken-Prüfer usw..)

und noch eine Kleinigkeit!

Schau mal Bei diesem Link vorbei:

/cp_26809_35/

Guck dann auf das Team mit der Überschrift: Gutes Team ohne legendäre Pokémon

Antwort #6, 10. November 2008 um 20:11 von Dennis-Frieds

cool danke werds heut leider nich ausprobieren können aber morgen.
Das hilft mir weiter

Antwort #7, 10. November 2008 um 20:42 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)