kann man umzihen?wie? (Sims Deluxe)

ich hab genug Geld um in ein anderes Haus umzuzihen aber ich weis nicht wie !kann mir jemand helfen bitte?!

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 21:01 von alexey999

3 Antworten

Wenn du das Spiel startest und der Ladevorgang beendet ist kannst du ja auswählen mit welcher Familie du spielen möchtest.Und am oberen Bildschirmrand ist so ein Menü wo du neue Familien erstellen kannst,auf die Vaciation-Island Ansicht und die Hot Date Ansicht wechseln kannst.Dort ist auch ein Bagger drauf. Du musst auf den Bagger drücken und dann wenn die Maus wie ein Bagger aussieht auf das Haus der jeweiligen Familie drücken.Dann erscheint eine Frage ob du die Familie rausschmeissen möchtest.Klicke dort auf "Ja".Die nächste Frage ist ob du das Haus abreißen möchtest.Dies ist deine Entscheidung.Dann musst du auf das"Familienerstellungsmenü".Dort siehst du deine Familie die du dann wo anders einziehen lassen kannst.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 15:29 von 7777t7777

Danke man !

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 11:26 von alexey999

Bitte sehr!

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 18:15 von 7777t7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)