download ins spiel bringen.. (Sims 2)

ich hab vor kurzem etwas zu sims 2 gedownloadet.ich weiß aber nicht wie ich das ins spiel bringen kann.?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 22:55 von gelöschter User

10 Antworten

das was du gedownloaded hast is ja so ein symbol mit einem bücherstapel das öffnest du und gehst auf entpacken nach und wählst als zielverzeichnis eigene datein, EA games, sims2, Downloads

Antwort #1, 10. November 2008 um 12:32 von vampyr

hab ich aber des geht nich

Antwort #2, 10. November 2008 um 13:44 von gelöschter User

bei mir kommt da als symbol ein geknicktes blatt und ich hab és in sims 2 downloads reingemaht aber es is nicht im spiel

Antwort #3, 10. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hast du Downloads groß und mit s geschrieben?

Antwort #4, 10. November 2008 um 21:21 von vampyr

ja -.-

Antwort #5, 12. November 2008 um 15:45 von gelöschter User

ich hab halt windows wista und des is halt da iwie anders

Antwort #6, 12. November 2008 um 15:46 von gelöschter User

aso ich arbeit mit xp und da gehts

Antwort #7, 13. November 2008 um 17:16 von vampyr

ich habe auch xp und bei mir is da kein bücherstapel sondern ein gelbes blatt mit nem reisverschlusshab schon alles versucht kan mir das nochmal jemand erklären ?

Antwort #8, 17. November 2008 um 14:01 von sweethoney2

sorry ich hab bis jetzt nur bücherstapelgehabt wo hast den das gedownloaded?

Antwort #9, 17. November 2008 um 14:34 von vampyr

auf simplystyling.de

Antwort #10, 18. November 2008 um 14:04 von sweethoney2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)