wie komme ich durch die tür (James Bond - Ein Quantum Trost)

in dem level wo man hinter camile her gehen muss um zu greene zu gelangen komme ich nicht durch die obere tür.wer kann helfen?oder muss ich durch den hof?da werde ich immer geschnappt..hilfe

Frage gestellt am 10. November 2008 um 00:18 von stefanloki

2 Antworten

du startest in einer ecke und musst dann nach rechts gehen und die leiter hoch klettern. danach geduckt zu anderen haus laufen und dann unter den fenstern durch schleichen. dort musst du die tür öffnen mit der aktionstaste und dann in diesem raum eine weitere. da dann 2 leute elimieren und weiter gehen. wenn du zu einere kamera kommst, diese am schalter an der wand hacken und die 2 wachen elimieren. der rest sollte ein kinderspiel sein.

Antwort #1, 10. November 2008 um 12:38 von BondFreak

danke für deine antwort.aber genau da ist ja mein problem.ich komm nicht durch die tür in dem raum wo die zwei wachen sind.kann man nicht mit aktions taste öffnen und nicht kaputt machen.oder muss ich durch den hof?da werde ich ewig geschnappt.

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:22 von stefanloki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link