Erfolg " Ein Pfund Fleisch", wie? (GoW 2)

Hallo, wie bekommt man diesen Erfolg.
(10 mal Feinde als Schutz zum Überleben benutzen)

Ich nehme zwar ständig am Boden liegende Locust als Geisel und lasse sie zerschiessen, zerstückeln oder töte währenddessen andere aber die Fortschrittsanzeige für diesen Erfolg bewegt sich nicht.
Bisher hat es nur einmal in einem Horde Spiel geploppt 1/10.
Weiss jemand wieso?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 00:28 von oOLawyerOo

6 Antworten

Ich hab vorhin genau diesen Trick an Spieletipps geschickt, aber solange dieser noch nicht veröffentlicht wurde, poste ich dir diesen hier nochmal kurz:

"Dieses Achievement ist leider etwas verbuggt. Es funktioniert z.B. nicht im Horde-Modus und aus eigener Erfahrung auch nicht auf dem Schwierigkeitsgrad lässig. Zumindest habe ich es dort zig mal versucht und es nicht angerechnet bekommen. Erst auf Normal.

Damit das Achievement angerechnet wird, müsst ihr einen Gegner niederschießen aber nicht töten. Nehmt ihn dann mit A in den Schwitzkasten, also als Deckung und lauft zu einem anderen Gegner. Dieser muss so lange auf euch schießen, bis eure Deckung stirbt und zu Boden sackt. Dies zählt als 1-mal. Wiederholt das ganze immer wieder, z.B. in dem ihr euch eine Gute Situation in der Kampagne aussucht – hier lohnt sich im ersten Level die Situation, wo Jack die Tür öffnen soll und die Locus von rechts und links in den Raum stürmen. Sind alle erledigt, ladet einfach vom Kontrollpunkt neu."

Viel Spaß noch,
Cell

Antwort #1, 10. November 2008 um 00:33 von Cellborn

da muss ich dich leider korrigieren

es funktioniert DEFINITIV im Horde Modus!
habe jetzt soeben 5/10 erreicht - Lokal allein Horde auf LÄSSIG gespielt

Gegner niederschiessen - Frag Granate anheften (B Taste) - Gegner sofort wieder als Schild nehmen - explodoeren lassen

eigentlich müsste es auch genügen den Gegner als Schild zerschiessen zu lassen - doch daran bugt es wohl

gruss

Antwort #2, 10. November 2008 um 00:54 von oOLawyerOo

Ich hab mich halt bei Kollegen und im Internet umgehört. Dort wird auch von dem Hordemodus geschrieben. Da es bei mir NIE geklappt hat, ging ich einfach mal davon aus, dass es echt verbuggt ist. Vielleicht ja Versionsabhängig, keine Ahnung. Aber schön zu wissen das es auch anders geht, bzw. bei wem anders es mal klappt. ^^

Antwort #3, 10. November 2008 um 01:12 von Cellborn

hab soeben mit meiner methode den Erfolg bekommen
probier es mal mit dem anheften von Granaten
... dennoch thx

Antwort #4, 10. November 2008 um 01:16 von oOLawyerOo

Super Idee! Schreib das doch als Tipp, Spieletipps und die anderen Spieler würden sich sicher freuen. Die Tipps kann man seit heute einsenden!

Schönen Abend noch,
Cell

Antwort #5, 10. November 2008 um 01:19 von Cellborn

Ja gute Idee

Antwort #6, 11. November 2008 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)