Downloads (Lips)

Was sollen die lieder kosten die man sich auf dem marktplatz kaufen kann...

Frage gestellt am 10. November 2008 um 08:34 von balu87

9 Antworten

Ich denk ma so viel wie bei Guitar Hero!Aber du kannst ja uch en mp3 player anschließen und singen^^und es werden vllt auch so ganze alben rauskommen denk ich!

Antwort #1, 16. November 2008 um 21:49 von MonsterHunter1

160 G pro song

Antwort #2, 21. November 2008 um 18:41 von balu87

und wie viel euro sind das?

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:53 von T-Wayne

ka...denke mal so 1,60 - 2,50...so um den dreh...also nicht teuer...soll aber zu weihnachten nochmal ne zusatz dvd mit mehr lieder raus kommen so angeblich nur 30€ kosten...auch wieder 40 lieder...

Antwort #4, 24. November 2008 um 06:56 von balu87

ok thx hab des teil ned aber mal schaun ob ichs mir hol ^^

Antwort #5, 25. November 2008 um 21:38 von T-Wayne

wenn ich meien Mp3 Player anschließe und meine lieder singe werden dann Songtext und Musikvideo eingeblendet?

Antwort #6, 26. November 2008 um 15:03 von saber12

nein...wie denn?

du musst den text halt können =)...kannst aber acu hsingenwenn nur die melodie kommt...also eigendlich schwachsinn find ich

Antwort #7, 26. November 2008 um 19:52 von balu87

Bei mir gehen die Lieder garned bei Lips weiß jemand warum ?

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 23:45 von Globetrotters89

sind bestimmt mit kopierschutz oder ähnlichem versehen

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 22:13 von Wandid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lips

Letzte Fragen zu Lips

Lips

Lips spieletipps meint: Lips schlägt die Langzeit-Referenz "SingStar" mit Bravour. Endlich kabellose Mikros und die Möglichkeit, eigene Lieder zu importieren. Super! Artikel lesen
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lips (Übersicht)