Seymour (FF X)

Ich brauche Hilfe beim dritten Seymour. Der killt mich immer mit seinem komischen Klingentanz oder wie das heißt. Dannach lebt nur noch Auron,der dann bei der nächsten Attacke von Seymour gekillt wird, weil der direkt nochmal angreift.

Ich habe immmer Yuna, Auron und Tidus im Team, Yuna kann Schwarzmagie,zieht mit einem Zauber der "ra" Stufe um die 2000. Auron zieht auch so um die 2000-2500, Tidus 1000-1500

Frage gestellt am 10. November 2008 um 09:42 von abarai

3 Antworten

am besten wärs wenn du von allen bestias voher die extase auflädst und dann sofort auf ihn loslääst

sonst is auch noch hastga(oder nur hast)wichtig damit du öffter drakommst

Antwort #1, 10. November 2008 um 14:24 von Pilaster

eines der besten sachen wäre beschwören
beschwöre alle baestas und dann setzte alle ekstasen ein
lass dir aber eine bestia über damit du seine mega attacke abfangen kannst nämlich :Die Absolute Zerstörung
nmm dafür am besten valfaris

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:25 von _Shuyin_

xDDD.Mach ALLES UND JEDEN vorm kampf auf extase,und beschwöre immer eine bestia bevor Seymour dran is.So is easy,und in 1 minute wech

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)