frage zu assassins creed (Assassin's Creed)

hallo leute! kann mir jemand auf die sprünge helfen? hab das spiel grade begonnen und häng schon in dem,von felsen umgebenen bergdorf fest.wie komme ich denn da wieder raus?
das leute befragen und belauschen klappt auch nicht,obwohl ich es genau so mache,wie es im heft steht. gibt es da einen trick?

gruß pezze

Frage gestellt am 10. November 2008 um 09:56 von pezze21

8 Antworten

nach der gewonnenen schlacht gegen die templer, musst du den spion finden. fang am marktplatz an, da musst du belauschen, dann musst du taschendiebtstahl und dann verprügeln. danach musst du zurück zu al-mualim. der tötet dann den spion und danacvh kannst du das dorf verlassen.

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:30 von Consty

wenn du nicht weißt wo der Marktplatz ist dann setzt einfach überall den Adlerblick oder wie der heißt ein (Y Knopf) wenn du jemanden siehst der weiß leuchtet weißt du das der eines deiner Opfer ist

Antwort #2, 10. November 2008 um 18:29 von suigetsu

danke mal...ich fang jetzt mal an hoffe es klappt!

Antwort #3, 10. November 2008 um 19:12 von pezze21

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hi, ich nochmal!
die templer hab ich erledigt,aber das belauschen klappt nicht.
bank sitzen,die zu belauschenden ins visier nehmen,blick zu ihnen und dann auf y drücken. kann man beim "hinübersehen" was falsch machen? oder ist da sonst noch ein trick?

Antwort #4, 11. November 2008 um 08:24 von pezze21

ne wenn du auf der Bank bist um die zu belauschen musst du nicht Y drücken sondern eine der beiden Tasten oben links am Controller (ich weiß lieder nicht mehr welche)

Antwort #5, 12. November 2008 um 15:19 von suigetsu

im heft steht...auf die bank setzen,ziel erfassen ( hinten am kontroller links) und auf y drücken. außerdem in die richtung von den zu belauschenden schauen. und das klappt nicht!
keinen plan was ich da falsch mache!

Antwort #6, 14. November 2008 um 08:30 von pezze21

also ich mas das immer so

setz mich auf die bank

dann siehst du die 2 an und dann klickst du L1 dann kommt so ein pfeil am kopf und dann adlerauge

Antwort #7, 30. November 2008 um 17:30 von kataklysm1

@kataklysm1:der knopf heisst LT
@pezze21:entweder du hast die falschen anvisiert oda des isn spielfehler(wenn letzteres zutrifft,musste dir wohl oder übel n neues spiel zulegen)

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:57 von hannne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)