Wie verwende ich die Gameshark-Codes im VBA1.7.2, so dass sie funktionieren? (Pokémon Feuerrot)

Hallo!
Ich spiele Pokemon Feuerrot auf deutsch unter dem Visual Boy Advance (Version 1.7.2). Ich würde mir das Fangen einiger seltener legendärer Pokemon gerne erleichtern, indem ich sie einfach mit Meisterbällen fange. Allerdings möchte ich andererseits auch nicht meinen einzigen Meisterball für Zapdos oder Arktos verschwenden, sondern ihn mir für Mewtu aufheben.
Wie stelle ich es an, dass ich die Gameshark-Codes richtig eingebe, so dass ich bei einem schon gespeicherten Spiel entweder zwei... drei Meisterbälle oder auch 99 Meisterbälle mehr habe?
Ich habe schon versucht den Code einfach so im Codemenü einzugeben, aber so hat es nicht wirklich funktioniert. Ich habe ihn auch schon zusammen mit einem Mastercode eingegeben, aber auch hier bin ich gescheitert :(
Hilfe!

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 21:21 von CHermes

2 Antworten

Sry aber ROMs sind verboten. Glaube kaum dass irgendjemand auf die Frage antworten wird.

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ROMs? Read Only Memory, alter! :D

Ja, ist in Ordnung. Habe es mittlerweile auch selbst irgendwie rausbekommen.

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 20:19 von CHermes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)