Wer ist der beste Hunter? (Metroid Prime Hunters)

Ich kann mich nicht entscheiden welchen Hunter ich nehmen soll. Mir ist klar das jeder seine Vor- und Nachteile hat aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja, ist euch schon aufgefallen das in der Jagdlizens immer nur Kopfjäger steht anstatt Kopfgeldjäger.

Frage gestellt am 10. November 2008 um 12:27 von klear3

25 Antworten

Ich denke Kanden oder Trace.

Antwort #1, 10. November 2008 um 13:00 von Phazon-Omega-Pirat

Ich find Noxus oder Trace.

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:46 von slipknot97

KANDEN?! meinste das ernst?net wirklich oder?der is sche***e!(na ja vielleicht kanste ja mit im am besten spielen aber ich würd mir das abgewönnen auser du hast nen Ar)ich find am besten
1.Trace
2.Sylux
3.Samus
4.Noxus
5.Weavel
6.Spire
7.Kanden
xDDDDDDD

Antwort #3, 10. November 2008 um 15:55 von gelöschter User

du hast halst lieb jäger in wi fi weavel

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:20 von Dunkelroter_Zauberer

Ich benutze am häufigsten Sylux.
Früher hab ich immer mit Kanden gespielt.
Aber eigentlich ist es egal welchen du benutzt. Jeder hat seine
Vor-und Nachteile. Probier mal jeden aus und schau mit welchem du am besten bist.

Antwort #5, 10. November 2008 um 16:46 von Phazon-Omega-Pirat

Dunkelroter_Zauberer was?ich versteh das net *?*

Antwort #6, 10. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

can you please say again Darkred_Magier?

Antwort #7, 10. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

ach ja Dunkelroter_Zauberer gehst du manchmal weg wen du W*f* mit Freunden und Rivalen machst?ich mach manchmal ein Spiel auf und warte etwa 3min und du kommst net =(

Antwort #8, 10. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

? woher soll ich wissen wann du ein spiel machst? achso... du schickst mir ne mail ja ich habe die e mail addresse meiner mam


um 7 i* W* f*

Antwort #9, 10. November 2008 um 18:11 von Dunkelroter_Zauberer

...ne ich meinte so wenn wir beide auf Freunde und Rivalen sind und ich ein spiel mache zeigts es bei dir an es steht auch wer on ist.

Antwort #10, 10. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

wegen 7 uhr mal schauen hoffentlich kan ich^^

Antwort #11, 10. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

warst nicht da kannst du um halb neun

Antwort #12, 10. November 2008 um 19:43 von Dunkelroter_Zauberer

ich war um 7:30 da wegen essen^^

Antwort #13, 10. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

komm um 5 ok?

Antwort #14, 11. November 2008 um 15:08 von Dunkelroter_Zauberer

heute
oder auch früher

Antwort #15, 11. November 2008 um 15:16 von Dunkelroter_Zauberer

kann doch nich so um 7-8

Antwort #16, 11. November 2008 um 16:39 von Dunkelroter_Zauberer

ich benutze (wie ein kondom) xD Sylux und Trace natürlich glaub mir...

du musst nur ein Bisschen gut imzielen sein wenn du mit Trace mit dem Imperialist rumballerst...sonst nichts!...-
Sylux is auch sau gut...

Antwort #17, 11. November 2008 um 17:12 von Vlad995

du hast du wi fi? wenn ja sag mir bescheid

Antwort #18, 11. November 2008 um 18:02 von Dunkelroter_Zauberer

komm um halb 8 bis acht

Antwort #19, 11. November 2008 um 18:02 von Dunkelroter_Zauberer

danke für eure ratschläge und ich denke ich nem ab jetzt sylux oder trace

Antwort #20, 12. November 2008 um 13:28 von klear3

Wobei Trace unsichtbar wird wenn er Imperialist hat.

Antwort #21, 12. November 2008 um 14:24 von Phazon-Omega-Pirat

sylux
is am besten glaub mir den nehme ich auch immer^^

Antwort #22, 12. November 2008 um 18:49 von Dunkelroter_Zauberer

Spire
is the best.

Antwort #23, 14. November 2008 um 12:50 von yugioh-08

ne der is sau schlecht und wie schlecht

Antwort #24, 14. November 2008 um 15:28 von Dunkelroter_Zauberer

Kommt einfach drauf an mit welchen du am besten umgehen kannst.Aber ich finde Sylux und Trace am stärksten

Antwort #25, 16. November 2008 um 01:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)