Kampf gegen TYPHON (Titan Quest)

Ich danke Dir HAEMY82 für Deinen Tip. Ich denke das war nun wirklich die richtige Lösung. Ich glaube ich habe IMMORTAL THRONE mitinstalliert.

Wollte Dir diese Nachricht direkt zukommen lassen-Du hast jedoch diese Möglichkeit nicht aktiviert!Ich hoffe, dass Du sie hier findest.

Weisst Du evtl.ob ich IM deinstallieren kann ohne das gesamte Spiel zu löschen, um dann gegen TYPHON doch noch erfolgreich zu kämpfen!
Danke nochmal!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 12:48 von VELVET-1

4 Antworten

Habs gefunden... freut micht, dass ich dir helfen konnte.

Zu deiner anderen Frage: Habe das Add-on nicht, denke aber, dass du es separat deinstallieren kannst, falls du Hauptspiel und Add-on getrennt installiert hast. Dann müsste das Basisspiel auch nach der Deinstallation noch funktionieren.

Wie gesagt, weiß es nicht 100%ig, weiß aber von einem anderem Spiel (Sacred), wovon ich auch das Add-on habe, dass dies möglich ist... Guck aber vorher nach, ob deine TQ-Version nicht eine Kombi aus Basisspiel und Add-on ist...

Antwort #1, 10. November 2008 um 22:13 von gelöschter User

Danke Dir HAEMY82, konnte es getrennt deinstallieren funktionierte leider trotzdem nicht mit TYPHON. Ich denke ich werde es irgendwann nochmal komplett deinstallieren und nochmal versuchen.

Momentan versuche wenigstens mit IMMORTAL THRONE so weit wie möglich zu kommen.

Wie ist es möglich, dass man Dir nicht direkt antworten kann. Habe in meiner memberzone keine Möglichkeit gesehen mails zu unterdrücken.

Antwort #2, 12. November 2008 um 11:47 von VELVET-1

Wie? Mit Typhon klappt es nicht ? Man kann das normale TQ doch nur erfolgreich beenden, wenn man den platt macht...

Antwort #3, 17. November 2008 um 00:52 von gelöschter User

An Haemy82.
Habe IMMORTAL THRONE nochmal installiert und bin nun im Spiel, jedoch ohne TYPHON von der 1.Spiele-DVD besiegt zu haben!

Weshalb kann ich Dir nicht auf direktem Weg anrworten?

Antwort #4, 17. November 2008 um 12:20 von VELVET-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)