freies spiel (Mirrors Edge)

kann ich im spiel auch einfach nur so in der stadt rumspringen (also freies spiel) oder kann ich nur während den missionen in der stadt rumlaufen
gibt es nen multiplayer und wenn ja wie sieht er aus kann ich mit meinem kumpel dann missionen machen oder 1vs.1?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 13:19 von th0ma5

21 Antworten

Also zum Multiplayer mann kann nur Zeitrennen mit seinen Freunden machen also nur wer is bei diesem oder jenem Level schneller.

Freies Spiel: In verschiedenen Foren hab ich gehört das es sowas wie in Fifa 09 gibt und rumlaufen kann im Ladescreen.
Ob das stimmt glaub ich weniger aber möglich wäre es weil das Spiel ja von EA kommt und die wiederum die Fifa Spiele machen.

Antwort #1, 10. November 2008 um 19:59 von FF_VII_Daniel

aha kann ich eig ne eigene route nehmen um das level zu schaffen oder MUSS ich dem roten faden hinterher

Antwort #2, 12. November 2008 um 14:30 von th0ma5

Ka Ich glaub scho das mann den roten weg folgen muss.

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:36 von FF_VII_Daniel

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Man kann sich außerhalb der Missionen frei in der Stadt bewegen zum Spass, macht aber nicht viel Sinn. Innerhalb der Missionen gibt es immer 3 verschiedene Wege um ans Ziel zukommen. Manche sind leichter, manche Schwerer.

Antwort #4, 14. November 2008 um 07:22 von brecord

Rot ist nur der Weg der angeboten wird. Alternativwege sind oft schneller oder bringen dir einen Vorteil gegenüber des Feinden ;)
Von frei in der Stadt bewegen hab ich noch nichts gehört, wäre aber sicher cool um wege etc. kennenzulernen :=)

Antwort #5, 14. November 2008 um 12:57 von dragonboy13

is es das spiel echt wert? ich mein ich hör nur schlechte sachn un eig wollt ichs unbedingt...

Antwort #6, 15. November 2008 um 18:45 von _Momo_

anfangs wirklich geil. später eher langweilig... es ist halt immer das selbe. du rennst irgendwo hin, bullen kommen, du rennst weg... außerdem wird es verdammt schwer die wege zu finden. stecke seit einer halbestunde in einer halle fest und weiß nicht wie ich raus kommen soll. wenn ich dem makierten weg folge dann komm ich nur in einen winzigen raum ohne eine möglichkeit weiter zu kommen :/

Antwort #7, 16. November 2008 um 11:25 von dragonboy13

mhm...aber ich fand das so toll..weis nich soll ichs kaufn?

Antwort #8, 16. November 2008 um 11:41 von _Momo_

ja weil es eifach nur geil is

Antwort #9, 17. November 2008 um 17:06 von phillip22795

jeder sagt was andres ^^ aber ich hols mir einfach..

Antwort #10, 18. November 2008 um 09:02 von _Momo_

mir hat die demo viel spaß gemacht, holen tu ich es aebr nicht ist wohl eher so 1-2 mal durchzocken spiel

Antwort #11, 19. November 2008 um 18:56 von Quickdead

denkste! les doch ma .. man muss manchma richtig "zocken" um weiter zu kommen!

Antwort #12, 19. November 2008 um 19:44 von _Momo_

haben viele auch bei assassins creed gesagt, war aber total einfach, ich glaub nicht alles was ich lese ... ''manchmal'' richtig zocken ? ich hol mir lieber ein spiel wo ich ''immer '' richtig zocken muss

Antwort #13, 19. November 2008 um 20:58 von Quickdead

das könnt man jetz ausbaun aber was solls

Antwort #14, 20. November 2008 um 16:09 von _Momo_

also assassins creed war vllt. einfach (für dich),dafür hat es spaß gemacht die wachen zu töten oder einfach unsinn zu bauen und über die dächer zu springen.
also wer Parkour fan ist der sollte sich Mirros Edge holen,wer so ein typ von shooter oder strategie ist, hat sein spaß dabei nicht.obwohl ich finde das Mirros Edge mal ne abweckslung ist,von den ganzen shootern wird man ja langsamm verrückt wenn man da nur leichen und blut sieht.

Antwort #15, 20. November 2008 um 21:49 von gelöschter User

ja stimmt =) un zudem kann man ja au FLEXIBEL sein oder? also...ich bins zumindes! shooter un kram immer! aber abwechslung ;) un parkour fan bin ich sowieso..is ja egal..du, Quickdead bis ein junge,nehm ich an... ich ein mädl also müssn wir nich die gleichn interessen habn ^^

Antwort #16, 21. November 2008 um 16:10 von _Momo_

wenn du mein text zu mirrors edge richtig gelesen ahst würdest du wissen das ich nicht sagte das mirrors edge schlecht ist, ich habe sogar geschrieben das es mir gefällt, mir es aber bloss nicht hole, weil so ne spiele keine wirkliche langzeitmotivation haben und klar interessen müssen ja nicht gleich sein ^^ ich habe jetzt z.b. keinen richtigen genre den ich nur bzw sehr viel spiele, ich hol mir das spiel halt bloss nicht, weil ich dann zu enttäuscht bin wenn es ne gute story hatte und dann schon zu ende ist ^^ flexibel bin ich glaub mi^r^^

P.S.zu assassins creed hab ich bisschen übertrieben, geb ich zu, ich meine mir hat das spiel ja auch eig spaß gemacht, ist halt bloss zu eintönig und zu kurz

Naja meine ''zockerzeiten'' neigen sich eh dem ende, spiele grad spiele wie Lego Racer ^^ erinnert mich total daran als ich klein war und die liebte xD

Antwort #17, 21. November 2008 um 17:19 von Quickdead

ui wie süß ^^

has du eig ne xbox?

Antwort #18, 21. November 2008 um 20:56 von _Momo_

jep hab ich, wieso?

Mein Gamertag ist übrigens mein Username

Antwort #19, 22. November 2008 um 12:14 von Quickdead

ja wenns nix ausmacht könnt ma ja zamme zocken =) spiel in letzter zeit immer left 4 dead also falls du lust hast..ich kann dich ja addn

Antwort #20, 22. November 2008 um 13:41 von _Momo_

gerne doch :D
Hab mir Left 4 Dead vorbestellt, allerdings hab ich es noch nicht bekommen -.- hoffe das es dann am montag da ist, sonst bin ich sauer :@

Antwort #21, 22. November 2008 um 15:22 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)