Todesritter (WoW Lich King)

muss man en charakter stufe 55 haben um einen todesritter zu erstellen oder nicht...

danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 13:20 von Saints_Row--

12 Antworten

man muss einen 55 haben damit man einen erstellen kann WEIL
man in den öst oda west Pest anfängt und da sind mobs ab 55

Antwort #1, 10. November 2008 um 14:49 von Sofian999

is der todenritter am anfang 55 oder was O.O

Antwort #2, 11. November 2008 um 19:37 von poldi2008

ja er ist 55

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:05 von Lacura

ich kapiers gard nich wirlich^^
also muss man jez schon nen anderen char auf 55 haben dass man überhaupt nen todesritter erstellen kann oder nich?
bin heute schon schwer von begriff xD

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:19 von -Warrocker-

also:
Was braucht man für einen Todesritter?
A.: Du brauchst einen 55 auf deinen Account
F.:wie oft kann man einen todesritter machen?
A.:man kann einen Todesritter nur EINMAL machen egal ob man auf Z.b malygos einen 55 hat und auf Das konsortium auch einen 55 also nur einmal auf dem Account!
F.:Kann man einen Todesritter, als allianzer oder hordler erstellen?
A.:Es kommt drauf an ob du auf einen Pvp oder Pve realm bist auf Pvp kannst du nur die rasse machen die du schon hast (horde oder allianz)
F.: Wird der Todesritter Platte tragen?
A.: ja er kann platte tragen muss man sich aber glaub ich erst noch aussbilden lassen...
wenn noch was ist frag einfach!^^

Antwort #5, 11. November 2008 um 21:26 von Sofian999

Ah also MUSS man überhaupt erst nen 55iger haben dass man nen Todesritter machen kann^^
Nur gut dass ich schon nen 70iger hab ;-)
Vielen Dank Sofian

Antwort #6, 12. November 2008 um 15:27 von -Warrocker-

Ja kein problem


...MORGEN!
...WRATH!
...OF!
...THE!
...LICH!
...KING!
JUHU!

Antwort #7, 12. November 2008 um 17:11 von Sofian999

Hab noch ne Frage^^
Fängt man mit dem dann auch auf lvl 1 an?

Antwort #8, 13. November 2008 um 19:59 von -Warrocker-

ne, der is gleich auf 55 und mit grüner Ausrüstung. In dem DK-Bereich wird es dann q´s geben, um deine Ausrüstung zu verbessern^^

Antwort #9, 14. November 2008 um 14:07 von gelöschter User

Man braucht noch etwas um den Todesritter zu machen:
Einen frisch gemachten lvl 1 Cara den man dann löscht damits richtig geht (Ersteller bug xD)

Antwort #10, 16. November 2008 um 12:32 von Susanee

wie jetz du machst einen lvl 1 cha löschtst den und dann kannst du dir einen todesritter machen?
erklär mir das mal bitte

Antwort #11, 17. November 2008 um 20:41 von jonas95

NEIN man braucht einen cara lvl 55 or höher aber manschmal will das system net da gehts wenn man einen lvl 1 cara macht und ihn löscht anscheinend grigt der servre dann die daten neu auf der Cara liste und merkt "Ahha da is ja ein cara lvl 55 dann darf der ja mal einen Todesritter erstellen" und man kanns aber es geht net wenn man keinen lvl 55 cara hat (naja... vilt doch sollte ich mal propieren ^^)

Antwort #12, 17. November 2008 um 20:49 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)