Wo finde ich einen glashelm (Oblivion)

wo finde ich einen glashelm mit dem level 15 bitte eine genaue beschreibung z.B ort oder ruine oder im meer oder sooo...DANKE=)

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 21:52 von ObilVion

26 Antworten

Glas Ausrüstung findet man normalerweise erst ab level 20-22 es gibt aber einen Glashelm im westen von Anvil wo auf der Karte ein Wort steht da fauchst du an der spitze von dem b auf dem grund ligt ein Skellet mit so einem Glas helm

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 22:00 von Bosmer-

Falls du einen unverzauberten suchst, so besuch eben ab Level 20 die Felsenmilchhöhle (NNW von Leyawiin).

Dort bekriegen sich zwei Banditenstämme und wenn du Glück (!) hast, fällt da ein Glashelm für dich ab.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 22:59 von SoD-Shadow

wo den genau ich sehe kein skelet im westen von anvil allso im meer ander karten grenze?

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 03:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
auf deiner karte steht ein wort genau an der spitze vom b des wortes.wie schadow sagt ist der verzaubert falls du ihn nicht findest halte dich an schadows anweisung.

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 07:58 von Bosmer-

Ich finde ihn auch nicht...wo ist den bitte die spitze vom b meinst du wo das b anfengt...?

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 12:44 von ObilVion

! b oben wenn du anfängst ein b zu schreiben

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 13:14 von Bosmer-

ja schön dein b ^^ aber wo ist der hel westlich von anivil ged es schnurstrags ins mer und an die spiel grenze

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 13:25 von gelöschter User

gell das ist wirklich schön mein b wen du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen, also nochmal zum mitschreiben westlich von Anvil an der kleinen Insel vorbei steht ein wort senkrecht geschrieben du mußt den kopf drehen wenn du es so nicht lesen kannst an der obersten spietze von dem b in dem wort tauchst du auf den grund undsuch ein wenig er liegt bei so Felsen am besten zauberst du infravision dann sihst du besser ich habe auch lange gebraucht ihn zu finden

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 13:39 von Bosmer-

na geht doch bosmer XD ich wolte nur wisen obs wirklich im meer drausen bei diesem b war den dort hab ich auch gesucht doch nicht fündig geworden -.- naja drozdem danke heute find ich in

Antwort #9, 25. Januar 2008 um 13:42 von gelöschter User

alles klar mein freund wünch dir klück hab auch ewig gesucht bis ich ihn hatte

Antwort #10, 25. Januar 2008 um 13:52 von Bosmer-

aber sag ist das skelet auf nem felsen oder ein bsichen verstekt unter dem felsen

Antwort #11, 25. Januar 2008 um 14:00 von gelöschter User

ein bische verstekt ist es schon aber der Helm fällt auf so neben dem Felsen,das schaffst du schon tauch einfach ein wenig es lohnt sich der Helm ist Cool

Antwort #12, 25. Januar 2008 um 14:06 von Bosmer-

ist er an dem skelet angemacht weil dort geds ja immer steil runter wen er runtergekulgelt ist dan find ich in niiiee mer

Antwort #13, 25. Januar 2008 um 14:10 von gelöschter User

nein der liegt neben dem skelet aber ich glaub nicht das der wegrollen kann,der liegt schon gans unten

Antwort #14, 25. Januar 2008 um 14:14 von Bosmer-

ach so Spielst du auf der PS3?

Antwort #15, 25. Januar 2008 um 14:15 von Bosmer-

jo das ist auch die spieleseite für ps3 für pc hat e doch eine ander mti anderen tipps und cheats nicht Oo ?

Antwort #16, 25. Januar 2008 um 14:21 von gelöschter User

dann kannst du ja wenn du noch mehr Fragen hast ja mal ne anfrage an Bosmer schicken

Antwort #17, 25. Januar 2008 um 14:30 von Bosmer-

Wie was wo ? was meist du

Antwort #18, 25. Januar 2008 um 14:51 von gelöschter User

im Playstation netzwerk das geht dann einfacher mit dem schreiben

Antwort #19, 25. Januar 2008 um 20:06 von Bosmer-

du meinst kontakte e mails per ps3
?
dafür brauch ich doch deinen profil namen oder so

Antwort #20, 25. Januar 2008 um 20:45 von gelöschter User

jep der ist Bosmer

Antwort #21, 25. Januar 2008 um 20:52 von Bosmer-

ok gemacht^^

Antwort #22, 25. Januar 2008 um 21:02 von gelöschter User

ehmm...also muss man dort eintauchen wo sich das b und das a zusammen kommen oder in der mitte der schlauffe oder woo?DANKEE

Antwort #23, 26. Januar 2008 um 00:55 von ObilVion

ja genau, wo das b und a zusammen kommen must ein wenig suchen hab auch lange gebraucht bis ich ihn hatte

Antwort #24, 26. Januar 2008 um 03:50 von Bosmer-

Bosmer hat das sehr gut erklärt. Ich bin an der betreffenden Stelle getaucht und hatte den Helm nach ca. 2 Minuten! Mich stört nur der andauernde Effekt der Infrasion und das dadurch entstehende blaue Bild!

Antwort #25, 29. Januar 2008 um 18:30 von Luckbear

für was braucht man invarsion überhaupt

Antwort #26, 29. Januar 2008 um 18:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)