tisch auf dem pult (SmackDown 2009)

bei spieletipps.de bei den kurztipps gibt es den tipp den gegner töten. dafür muss man irgendwie einen tisch aufs pult stellen. wie soll man das machen?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

10 Antworten

es steht doch genau bei kurztipps muss man sich nur richtig durchlesen bis man es kapiert hat also ich habs beim ersten mal durchlesen nicht kapiert les es dir doch noch einmal durch

Antwort #1, 10. November 2008 um 14:03 von henry1

nein ich meine nur wie man den tisch aufs pult stellen kann. und das steht da nicht

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:04 von gelöschter User

ach so naja das weß ich nicht sorry

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:04 von henry1

ich glaube du must vor dem pult mit dem tisch sein gegen das pult gehen und dan die x taste drücken

Antwort #4, 10. November 2008 um 14:08 von the-nick

ne hab ich schon gemacht geht nicht

Antwort #5, 10. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

Es funktioniert Nur mit einen Glitch
Du brauchst 2 Player
Das 1 pult Kaputt mach das wo die kommentatorn sitzen danch
1 aufs andere Pult der andere geht mit den Tisch von der Seite
Zum Pult da wo der andere Tisch schon kaputt ist wenn der 2 player ´von der siete dann beim Pult ist Muss der 1 play dann vom letzen pult runter und in Schlagen denn 2 player

Einfach mal aus Probieren dann klappt das scho

Antwort #6, 10. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

also ich glaube das was er geschrieben hat das das eine veraschung ist,weil das bei diesen Move angeblich "Dead" steht ist sehr unwarscheinlich.

Antwort #7, 10. November 2008 um 15:07 von Undertaker122

Ja aber den Tisch aufs Pult geht ich habs ausprobiert
Ps. Geht auch mit Leiter

Antwort #8, 10. November 2008 um 15:09 von gelöschter User

dieser tipp funktioniert gar nicht. das is verarschung.

Antwort #9, 10. November 2008 um 16:27 von stereo-hoerer

alos den tisch auf das pult zu kriegen ist kein problem aber den tisch auf das Pult anzünden das geht nicht hab selba ausprobier

Antwort #10, 10. November 2008 um 18:50 von ghostnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)