ein paar fragen! ^^ (Harvest Moon)

hallo, hier ein paar fragen:

1. stimmt es, wenn ich unkraut mit den händen rauszupfe, dass dann die liebespunkte bei dem mädchen sinken? und ist es dann auch bei holz, steine oder sowas so? weil wenn ich steine oder etc. auf andere sachen, z.b steine raufschmeiße, verschwindne die ja auch.

2. wenn ich um 0.00 uhr (nachts) schlafen gehe, sinken dann die liebespunkte auch?

3. wenn ich meine kuh über nacht (ohne regen oder schnee) draußen lasse, ist sie dann am nächsten tag beleidigt? und wie ist das mit regen oder schnee?

hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 10. November 2008 um 14:02 von pamy-goletz

2 Antworten

1.Die liebespunkte sinken nur wenn du das unkraut nach dem rausreißen auf den Boden wirfst also immer in den rucksack tun und versenden da verdienst du was mit denn so bekommst du den erntewichtel fürs versenden. steine und holz immer mit der axt bzw. hammer kaputt schlagen so bekommst du material.




2.nurwenn du ein gelbes herz oder höher hast.





3.wenn du genug gras angepflanzt hast wird sie nicht beleidigt sein. wenn es regenet oder schneit wird sie am nächsten tag unzufrieden sein. ich würde alle tiere im winter im stall lassen denn im winter wächst ja kein Gras

Antwort #1, 10. November 2008 um 14:49 von Moongirly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen dank! x3

Antwort #2, 10. November 2008 um 22:06 von pamy-goletz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)