Wie bekomme ich ein Kind, dass die Sozialarbeiterin geholt hat zurück? (Sims 2)

Bei mir hat die Sozialarbeiterin ein Kind geholt, kann ich das Kind wieder zurückbekommen? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 22:08 von chrisi1068

6 Antworten

Ich glaube, du kriegst es nur zurück, indem du ein Kind adoptierst, das genauso alt ist, wie dein abgeholtes Kind. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Kind wieder bekommst, sehr klein, da es ja noch viele andere Kinder zum Adoptieren gibt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Katha_

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 15:01 von Katha_

Danke, ich werde es versuchen
chrisi1068

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 17:16 von chrisi1068

ja das stimmt...bei meiner familie hat ein mann ein kind adoptiert, und er hat seinen kleinen bruder bekommen, weil der vor ein paar tagen geholt worden ist...LOL

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 12:29 von MELLII

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
cool muss ich auch mal ausprbieren!

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 14:25 von Ajnos

also bei mir wurde auch ein kind geholt und dann wollte ich eins adoptieren und die am telefon hat gesagt das bei mirschon eins geholt wurde und ich keins mehr bekomme was kann ich da machen

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 18:49 von ladyblack

versuch mal, eine andere Familie ein gleichaltriges kind adoptieren zu lassen. wenn es das geholte kind ist und bei der anderen familie noch platz ist, kannst du die beiden familien zusammenführen und die restlichen familienmitglieder der familie, die das kind adoptiert hat wieder ausziehen lassen. und dann müsste das kind eigendlich wieder bei seiner alten familie wohnen.
Ich habs aber noch net ausprobiert. es kann auch sein, dass die adoptiv-familie nicht ohne das kind ausziehen kann, aber dass musst du halt ausprobieren.
Sorry, falls es nicht geklappt hat.

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 18:31 von Moonflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)