Mehrere fragen (Far Cry 2)

1.Soll ich mir das spiel holen? 2.Wie lang ist die Spielzeit für die ps3 circa? 3.Ist das Spiel sehr schwer?Ich mag nämlich spiele die schwer sind.Und ist es schwer die missionen zu erfüllen? DANKE im Vorraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 14:21 von Fifafan94

10 Antworten

1.nein
2.sehr kurz 3 stunden
3.nein ist sau leicht

Antwort #1, 10. November 2008 um 14:55 von CHEAMP

1. auf jeden!
2. ca. 50 Std. Spielzeit der Story
3. du kannst zwischen 4 Schwierigkeitsstufen wählen, also für alle das passende dabei

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:56 von Froppa

Was denn jetzt? 47 Stunden sind ein sehr großer Unterschied.

Antwort #3, 10. November 2008 um 15:20 von spiederpig94

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
3 Stunden sind aber sehr optimistich. Bist du durch Afrika geflogen ? ^^
Schon alleine die Autofahrten dauern viiiiiiiiiiiel länger
Ich würde sagen, dass es von Schwierigkeitsgrad abhängt.
Ausserdem kann man ja noch viel entdecken und dann noch die Nebenmissionen. Das mit den 50 Stunden ist dann aber schon realistischer.

Antwort #4, 10. November 2008 um 15:31 von AssassinsCreedFan

Man kann sich überhaupt nicht festlegen bei sonem Open World Game. Manche rennen nur die Hauptmissionen durch und schaffens dann in teilweise unter 15 Stunden. Andere erkunden alles, machen alle Haupt- und Neben-Missionen, sammeln alle Objekte, usw. In dem Fall sind auch über 100 Std. Spielzeit drin.

Antwort #5, 10. November 2008 um 17:05 von Froppa

Fallout 3 is besser hol dier des da ist alles geil

Antwort #6, 10. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

Is den die grafik bei fallout 3 acuh besser ? und das kann schon gar nich dass man das spiel in 3 stunden durchhat :D wenn doch bisse ein cheater danke für eure antworten

Antwort #7, 10. November 2008 um 21:13 von Fifafan94

fallout einfack bessa ok

Antwort #8, 11. November 2008 um 13:39 von gelöschter User

Das muß ja wohl jeder für sich entscheiden welche Story ihm besser gefällt. Fallout 3 ist auch mehr Rollenspiel als Shooter und von daher ist das Gameplay auch ganz anders. Kann man eher mit Oblivion vergleichen. Und die Grafik von Fallout 3 ist eher Durchschnitt und lange nicht so gut wie bei FC2 oder MGS4.

Beide Spiele habe Vor- und Nachteile. Man sollte sich einfach mal ein paar Tests durchlesen und dann frei entscheiden.

Antwort #9, 11. November 2008 um 14:46 von Froppa

Man sollte sich das spiel holen weil es eines der besten spiele auf dem markt zurzeit gibt aber ich würde mir Fallout 3 holen weil es in Far Cry 2 keine Abwechslung.Verstehst du.
Mission Annehmen.
Fahren
Töten...Töten
Mission holen
Tö...

So geht das immer deshalb emphele ich Fallout 3.
Aber wenn du aus Shooter stehst hol FC2.

Antwort #10, 11. November 2008 um 19:43 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)