black-box. ? (Super Mario 64)

meint ihr wirklich das ist ein beweis für waluigi. ? ich mein is ja nur so ne frage ..
& was ist dass. ?
wenn ich auf abenteuer drücke & dann am oberen bildschirm das schloss. rechts der letze shclossteil hat so ein graues. oder hellschwarzes viereck. meint ihr das damit. ?
sicher dass es ein grafik fehler ist. ?
schaut mir nämlich nicht verdächtig aus. (:

Frage gestellt am 10. November 2008 um 14:50 von happii_straw

25 Antworten

Die Black Box spielt sowieso keine Rolle.Bis jetzt gibt es auch keine Beweise,dass Waluigi darin ist und bis jetzt hat auch noch nichts funktioniert.Die meisten (oder auch alle) Theorien Waluigi freizuschalten sind sowieso falsch.

Antwort #1, 10. November 2008 um 15:21 von SuperMarioFan

Leute ich habe Waluigi

gefunden ohne S*****

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

Tach zusammen,

@ James_TK1 du hast ihn also wirklich?
Wie hast du das hinbekommen?
Kannst du irgendwelche Beweise geben (wie Bilder, Videos etc.)?

mfg BEATNN

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:15 von BEATNN

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
habe noch keine Beweise und Bilder Videos noch nicht


Und verarschen tue ich euch nicht

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

Hallo James TK1,
ich hoffe Du bist so nett und gibst uns allen eine Beschreibung wie Du es geschafft hast Waluigi freizuschalten.
Bitte ausführlich und in allen Einzelheiten.
Noch eine kurze Bemerkung zu Deiner Antwort 4:
Du schreibst Du hättest keine Beweise. Wenn Du Waluigi tatsächlich freigeschaltet hast, dann hast Du explizit seine Existenz bewiesen. Somit hast Du einen Beweis. Soviel zur formalen strukturellen Logik einer 2-wertigen Aussagenlogik.
Dann warten wir mal alle auf Deine Antwort. Ich spreche einmal für alle, da wir (das sind sehr viele Personen aus diesem Forum) schon sehr lange versuchen Waluigi freizuschalten.
Hoffe auf eine baldige Antwort.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 10. November 2008 um 17:31 von uweudoriedel

Wenn er nicht antwortet lügt er !

Antwort #6, 10. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

Er lügt.
Alle 2 monate kommt wer und sagt er hat waluigi...

Antwort #7, 10. November 2008 um 19:08 von felixandrano

Ist ja schade,wenn er jetzt gefunden wird...Die Suche hat so viel Spaß gemacht.Aber meinen Forum schadet es zum Glück nicht,denn es sucht ja nicht nur Waluigi,sondern auch Boshy,Daisy und Toadsworth.Wer will,kann dem SCS beitreten.muss mir einfach nur ne pn schreiben.

Antwort #8, 10. November 2008 um 19:10 von NewDark-Tim

hm. schade (:

Antwort #9, 10. November 2008 um 19:11 von happii_straw

Noch ist nichts bewiesen.Vielleicht lügt er.

Antwort #10, 10. November 2008 um 19:13 von NewDark-Tim

ja ich mein ja schade wenn er lügt (:

Antwort #11, 10. November 2008 um 19:15 von happii_straw

happii straw,ich kann dir den Link leider nicht geben,weil du keine pns erhalten möchtest.Und wenn ich den Link hier veröffentlichen würde,kann jeder x-beliebige reinplatzemn.

Antwort #12, 10. November 2008 um 19:32 von NewDark-Tim

James_TK1,
wenn du glaubst, dass du ihn hast, dann sag uns doch, wie du ihn bekommen hast. Wenn du dich nicht meldest, dann wissen wir alle, dass du genauso einer bist, wie Julian64 bei 4cheaters. Er hat uns alle mit seinem Weg belogen. Julian64 hat sich nie wieder bei 4cheaters gemeldet. Seine letzte Antort war:" Na gut. ich gebs zu, ich habe gelogen, es war ein Fake." Wir werden bereit sein und warten und warten und warten... Sei nicht schüchtern.
mfg Waluigifan96

Antwort #13, 10. November 2008 um 20:01 von Waluigifan96

Ja genau James_TK1 sag es wenn du lügst wir werden dir verzeihen naja ich auf jeden fall aber nur wenn du die warheit sagst.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Mensch namens Mewtwo (naja halt pokemon namens Mewtwo)

Antwort #14, 10. November 2008 um 20:56 von Mewtwo

@james wenn du waluigi wirklich gefunden hast (was ich nicht glaube) und du willst es nicht verraten wie man ihn bekommt, dann mach doch jetzt(!) ein bild/video und gib uns den link.

wenn du gelogen hast, dann schreibs bitte nochmal drunter und habe wenigstens den mut es zuzugeben.

in der hoffnung, dass deine aussage stimmt

leo

Antwort #15, 11. November 2008 um 14:38 von leo2507

Und jetzt lasst uns auf seine Antwort warten,sonst schreiben wir hier alles voll und er kann nix mehr schreiben.

Antwort #16, 11. November 2008 um 15:57 von NewDark-Tim

er wurde rausgeworfen war klar *mit augen roll*

Antwort #17, 11. November 2008 um 17:35 von Sert

Wer wurde wo rausgeworfen?

Antwort #18, 11. November 2008 um 17:38 von NewDark-Tim

@James_TK1 schreib doch bei Kurztipps oder so rein wie du ihn bekommen hast.

Antwort #19, 11. November 2008 um 18:39 von Rose

HEEEEY;Jetzt hat sich der Kerl abgemeldet!Das gibt es doch nicht!So ne´Sauerrei!Er hat also gelogen!Wussts ichs doch!Ich könnte ihn erwürgen!

Antwort #20, 11. November 2008 um 18:42 von NewDark-Tim

Jeder der meint das er iwas mit waluigi gesehen hat lügt...
merkt euch das um nicht auf so was reinzufallen...
lg MoMax

Antwort #21, 12. November 2008 um 18:51 von MoMax

?
Ich hab ihn gesehn!
!

Antwort #22, 12. November 2008 um 20:20 von felixandrano

Hallo wie lange sucht ihr Schon den Waluigi , 4 jahre?

Oder schon länger?

PS: den gibt es leider nicht also lässt mal die Suche bitte.

Denn ihr dreht irgendwie durch weil ihr sucht den immer aber es bringt nichts
.


@Felixandrano hast du den gesehen ja oder nein?

Antwort #23, 13. November 2008 um 12:43 von gelöschter User

Was?4jahre?Da ist das Spiel ersr mal auf dem Markt gekommen und niemand hatte die leiseste Ahnung von unseren lila Hampelmann!Und wir lassen die Suche nicht und wir rasten nur aus,wenn so welche Typen kommen,die alle Waluigi-Sucher provozieren.

Antwort #24, 13. November 2008 um 13:43 von NewDark-Tim

ExtremeStylerXD!
Etwas schwer von begriff?!?!?!?
Ich hab geschrieben:
?
Ich hab ihn gesehn!
!
Also heißt das ich hab ihn gesehn oder nicht hmmmmm...
Schwere frage
NATÜRLICH!.!.!.!
Oh gott und die hälfte vom WFT hat ihn auch schon gesehn!
WIR WERDEN IHN FINDEN!.!.!.!.!

WALUIGIIIIIII

LG felix

Antwort #25, 13. November 2008 um 14:06 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)