Gebetsperlen (Okami)

1. Sind die Gebetsperlen gut?
2. Was soll ich anwenden gegen diesen komischen Idioten der mich angreift? Gebetsperlen oder Dieses komische Schild?
3. Wo ist der , der meine Rote streifen und alles sehen kann, verwundbar?
4. Wieso greift er mich an?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 14:58 von Rudi100000

2 Antworten

1. Die Gebetsperlen sind gut.
2. Kommt darauf an, womit du besser umgehen kannst. Mit den Perlen musst du die Wii-FB einfach schütteln, um anzugreifen, mit dem Spiegel musst du im Rhytmus schlagen. Ich hab die Perlen genommen.
3. Du musst ihn einfach die ganze Zeit angreifen. Wenn er schwarz wird, kannst du ihn auch mit dem Pinsel angreiffen.
4. Das weiß ich auch nicht so richtig. Ich glaube, er sieht dich als einen Konkurenten.

Antwort #1, 11. November 2008 um 15:55 von shinon

aha Danke!

Antwort #2, 12. November 2008 um 16:53 von Rudi100000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link