wo finde ich nach caneen die riesenratte (FF 3)

in tipps and cheats stehen die endgegner da kommt nach dem jin die riesenratt wo ist sie wie komm ich von caneen zur ihr ?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 15:10 von hexer

2 Antworten

Die Riesenratte kommt in nem Tempel. Hast du schon Wicht?
Wenn ja geh ins Wichteldorf und such das Haus wo so nen Wicht krank auf dem Bett liegt. Kommst nur als Wicht ins Dorf.
Gib dem nen Antidot und er is wieder gesund. Dann macht der nen Geheimgang frei. Geh rein. Geh immer weiter dann kommst du wieder raus. Da is dann neh Höhle. Geh da rein. Da wohnen die Wikinger. Keine Angst die sin nett. Sprech mit den Wikingern einer davon giebt dir die Mission die Seeschlange zu töten.
Such denn Ausgang nicht denn Eingang. Ge raus und ge zum Tempel. Geh nicht auf Schiff. Der See drach kommt und der zieht mit einer Attacke 3200 ab und deine Zauber/ Attacken ziehen ihm 0 ab. Also bist du im Tempel. Is da nen Drachen Statue. Quatsch die an. Dann muss du wieder zum Wicht werden und geh rein. Mach dich wieder groß wenn du drin bist.Geh weiter... So am Ende des Tempels is die Ratte töte die geh zurück quatsch die Statue an und schwup is das Auge drin. Nun geh zu denn Wikingern und sag bescheid. jetzt gehört dir das Schiff und die seeschlange is Weg.

Antwort #1, 15. November 2008 um 10:43 von Pokeprof

danke

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:21 von hexer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)