Zu Spät? (FF 8)

Zu spät?

Hallo also ich habe leider die GF Siren und Carbunkle verpasst, kann ich sie jetzt nihct merh holen ?

UNd gibt es noch mehr GFs, AKrten odr Gegenstände wo ich nur in einem bestimmten Moment holen kann ?

Gruß

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 00:30 von Linkxpx

11 Antworten

du kanst sie nicht mehr holen aber du kanst mit ring des salomon doomtrain kriegen du brauchst dafür aber 6 eisenrohre 6 mega-pillen2 6 morbolfüler den ring findest du erst wen du schon die ragnarok hast den dan fliegst du da hin wo also unter das lunargate dort wo die statuen stehen

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 07:26 von hava

Da irrst du dich leider hava^^
Jede G.F. die man von einem Gegner drawen musste kann man-wenn man sie verpasst-hat in Artemesias Schloss nochmal bekommen,man kann sie von den Siegelwächtern dort drawen.

Die G.F's die man von Gegnern drawen kann sind:
Siren: Dollet-Sendeturm von El Viole
Carbuncle: Deling-City von Schmelke
Leviathan: Balamb-Garden beim Kampf gegen Norg
Pandemona:Balamb-Hotel von Fu-Jin
Alexander: Galbadia-Garden von Edea
Eden: Forschungsinsel von Ultima-Weapon

Die G.F. die man bekämpfen muss:
Ifrit: Dürfte klar sein ;)
Brothers: Grab des unbekannten Königs
Diabolos: Die Wunderlampe benutzen,diese bekommt man vor der Abreise nach Timber wenn man nochmal mit Direktor Cid redet.
Cerberus: Im Galbadia-Garden beim Kampf zwischen den beiden Garden
Bahamut: Forschungsinsel
Kaktor: Kaktorius auf der Kaktor-Insel besiegen
Tombery: in Odin's Turm 20 Tombery's besiegen und anschließend gegen König Tombery gewinnen.
Odin: Odin's Turm

Und die G.F. Doomtrain hat hava schon erklärt

Gegenstände oder Karten die man verpassen könnte gibt es-bis auf die Wunderlampe-eigentlich nicht.
Man konnte nur bei der Übergabe der SeeD-Zeugnisse von Direktor Cid einen Kampfzähler bekommen,im Wüstengefängnis gabs den Charakterreport und für den Sieg über den CC-Freak "Joker" bekommt man den G.F.-Report.
Sind aber unnütze Gegenstände die nur anzeigen wie oft man geflüchtet ist,wie oft man gewonnen hat usw.

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 11:17 von gelöschter User

und auf welcher cd ist das Artemesias Schloss?
weil ich bin Cd 1 und überleg ob ich neu anfangen soll um die GFs zu holen, was meint ihr ?

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 12:32 von Linkxpx

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Solang du noch auf CD1 bist...Ja,fang neu an,Artemesia's Schloss ist der letzte Ort,und deswegen erst auf CD4 zu erreichen.
Und da du ja jetzt den größten Teil von CD1 kennst wird es ganz schnell gehen bis du wieder so weit bist wie jetzt

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 12:44 von gelöschter User

Alles klar danke dir . )

was ich auch mal fragen wollt, bei allen anderen Final Fantasy teilen kann man ja den Zauber ausrüsten oder beibringen, bei diesem kann man nur den zauber ziehen, oder? also heißt des man kann vita z.b nich timemr iensetzten?

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 12:47 von Linkxpx

Man kann von jedem Zauber insgesamt 100 Stück pro Chara drawen,diese kann man unter dem Menü "Koppeln" mit den Statuswerten verbinden um diese zu verbessern.
So kannst du zum Beispiel Vita mit deinen HP koppeln um mehr HP zu kriegen.
Aber: Ein Zauber der gekoppelt ist sollte nicht allzu oft eingesetzt werden,denn je weniger von einem Zauber gekoppelt ist desto mehr verringert sich der erhöhte Statuswert wieder.

Solltest du also mal heilung brauchen (oder sonst was) dann schau am besten mal ob der Gegner den Zauber Vita auch hat.
Wenn ja dann zaubere ihn direkt anstatt ihn zu lagern,so verbrauchst du nicht deine eigenen Zauber und kannst deine Werte hoch halten

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 13:17 von gelöschter User

Desweiteren kannst du natürlich nur Zaubern wenn du eine G.F. gekoppelt hast und dann den Befehl Zauber ausrüstest.
Aber Zauber kannst du ansonsten einsetzen wann du möchtest

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 13:22 von gelöschter User

OKAy alles klar danke für die guten Tipps : )

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 13:25 von Linkxpx

Kein Problem

Antwort #9, 25. Januar 2008 um 13:38 von gelöschter User

danke immortal wusste ich nicht :D

Antwort #10, 25. Januar 2008 um 19:19 von hava

Macht nichts,es geht aber nur mit den G.F. die man drawen muss.
Jeder Siegelwächter hat dann auch eine bestimmte G.F.
Eden kann mann zum Beispiel nur von Tiamat drawen.

Antwort #11, 25. Januar 2008 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)