kennt wer das geheimnis beim wheele drag (NfS ProStreet)

ich habe einen dodge charger bring ihn aber nicht in die höhe! was kann ich tun?

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 00:35 von jarod

13 Antworten

alles auf stufe 3 tunen

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 13:56 von keule4

fahrwerk musst du auch auf stufe drei machen

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 14:58 von WIIZOCKER94

über 600ps und alle stufen auf 3

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 17:41 von Raser43

ja

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 18:05 von WIIZOCKER94

wenn der dann einen wheelie macht Nitro geben (mein geheimtrick)

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 19:27 von gelöschter User

ein geheimnis gibt es beim wheelie eigentlich nicht
du brauchst nur ein heckantriebwagen mit mindestens 450ps und traktion auf maximum sonst kanns du es vergessen
traktion und burnout die einzigen wichtigen sachen beim wheelie

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 23:27 von nfs-zocker

nimm die Corvette mach nen Wahsinnsburnout mindestens, immer perfekt schlaten und dann im 3 Gang nitro geben, wenn du das machst schafft und die maximale Wheelie distanz

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 16:35 von gelöschter User

was ist die Max. Wheelie distanz

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 16:41 von gelöschter User

410 m

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 18:12 von gelöschter User

was für ein Corvette

Antwort #10, 26. Januar 2008 um 18:27 von gelöschter User

Corvette Z06

Antwort #11, 27. Januar 2008 um 13:22 von gelöschter User

stufe 4 tunen! dafür must du denn cheat eingeben "unlockallthings"
damit schaltest du alles frei!
und kauf dir den camaro ss ist NOCH besser als der charger!

Antwort #12, 01. März 2008 um 19:52 von nfs-master

mhm Die Stufe 4 Tuningteile gibts nur bei den rennevent freizuschalten

Mit cheats ist das Spiel in einer halben Stunde durch

Antwort #13, 01. März 2008 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)