erstaunliche pfote (MySims Kingdom)

Also hab jetzt immer wieder gesucht aber sie nie gefunden.so langsam bin ich am verzweifeln.kann mir denn da jemand raushelfen?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 16:07 von Mira21

16 Antworten

Diese Frage gibt es jetzt schon 3-mal.
Aber niemand antwortet.
Könnte jetzt bitte jemand diese Frage beantworten?

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:25 von sandi100

ja die anderen beiden gehen langsam aber sicher unter deswegen nochmal eine neue.
ja wäre froh wenn jetzt endlich mal hilfe geleistet wird.

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:33 von Mira21

ich habe die beim kajakfahren bekommen als ich die bestzeit geschlagen habe. hoffe ich konnte helfen.

ps: wenn ihr es durch habt, gibt es immer noch missionen.

Antwort #3, 10. November 2008 um 19:15 von champion-of-nintendo

mit den kajakfahren komme ich leider gar ned zurecht. *grrrrr*

Antwort #4, 10. November 2008 um 19:27 von Mira21

ich am anfang auch nicht. aber nach 5-10 minuten üben kaonnte ich es

Antwort #5, 10. November 2008 um 19:30 von champion-of-nintendo

Ich kann das nicht xD

Antwort #6, 10. November 2008 um 19:43 von Shiggy94

oh man das kireg ich nie hin.

Antwort #7, 10. November 2008 um 20:56 von Mira21

ich bin leider zu blöd für das kajakfahren. fahre immer gegen die wand :o(

Antwort #8, 11. November 2008 um 16:14 von Simsliebhaber

hee ich weiß nicht mal wie man sich fortbewegt

Antwort #9, 11. November 2008 um 21:08 von Hinata-sama

du musst dir den touchscreen in der mitte geteilt vorstellen. und dann mit dem touchpen abwechselnd auf der linken und der rechten seite des touchscreens von oben nach unten striche ziehen. dann paddelt er.

Antwort #10, 12. November 2008 um 08:54 von Simsliebhaber

Juhu, ich habe es geschafft!
Ich habe schon ein bisschen weitergespielt, doch jetzt finde ich den Robohund nicht mehr.
War schon bei dem "Bösen" und habe ihn besiegt, doch dann ist der Hund abgehauen...

Antwort #11, 12. November 2008 um 17:56 von sandi100

habs auch hinbekommen! :o)

Antwort #12, 12. November 2008 um 23:04 von Simsliebhaber

nachdem du den bösen besiegt hast ist der robohund im krokodilkäfig

Antwort #13, 13. November 2008 um 18:53 von champion-of-nintendo

AHA! Dank euch weiß ich es wie man es macht!

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 15:03 von Millyxxxxx

wie mach ich diesen skispringer da glücklich der friert nur

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 15:52 von Viwwe

du kriegst die pfote,wenndu roy aufmunterst um roy aufzumuntern musst du bei den 4 gesichtern(wenn du mit roy sprichst)immer traurig drücken und dann gibt er dir die pfote

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 21:16 von markusthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)