Ich wiederhol mich ja nur ungern... (Pokemon Diamant)

aber,ICH BRAUCH ENDLICH DEN AR CODE FÜR MAMPFAXO!
Danke!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

25 Antworten

man mus nicht immer schummeln!
schau email

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:18 von Dialga133

?e.mail?ich schummle fast nie...

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

schmier honig an den baum und lass relaxo lahmrauch tragen aber super selten

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:20 von Palkia65

benutz doch den modifer code^^

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:21 von LinkShadow

Palkia:ich weis,ich brobiers ja immer...
Dialga:hab email bekommen,werd mich anmelden^^

Antwort #5, 10. November 2008 um 16:21 von gelöschter User

gut ok,aber mamphaxo kannsu auch vo mir bekommen,ne nicht gleich schummeln wenn man etws net kann ne :)

Antwort #6, 10. November 2008 um 16:23 von Dialga133

bizzy,ich werde heute so um halb 6 6 uhr nicht mehr hier sein,bin dann aber wieder da(muss in schule,hab informationsabend...).wenn du frenzy siehst sag ihm,schöne grüße von mir und das ich wenn ich wieder zurück bin auf knuddels scheinklug bin...aber jetzt hab ich ja noch ein bisschen zeit^^

Antwort #7, 10. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

oh hii frenzy-fresh hat gestern nach dir gefragt und den code kann du bei spieletipps freezer-codes auf der 3. seite finden heißt munchlax

Antwort #8, 10. November 2008 um 16:25 von dakrai07

geht klar und hi darkrai^^

Antwort #9, 10. November 2008 um 16:27 von LinkShadow

danke darkrai,ich konnte gestern nicht rein,war warscheinlich überlastet...
bizzy,das is nett von dir,und:JA NICHT VERGESSEN!^^

Antwort #10, 10. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

ich hör meinen namen!

Antwort #11, 10. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

hei bizzy hei frenzy

Antwort #12, 10. November 2008 um 16:31 von dakrai07

hallo frenzy,du kannst lesen,also lies ma das gesprochene von mir dann mus ich mich nicht wiederholen^^hab deine email von gestern bekommen,danke^^

Antwort #13, 10. November 2008 um 16:33 von gelöschter User

hi frenzy

Antwort #14, 10. November 2008 um 16:33 von LinkShadow

frenzy?

Antwort #15, 10. November 2008 um 16:37 von gelöschter User

wat los?


hab mich grad irgendwo angemeldet

Antwort #16, 10. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

hattu durchgelesen?

Antwort #17, 10. November 2008 um 16:40 von gelöschter User

wo? was?

Antwort #18, 10. November 2008 um 16:41 von gelöschter User

wenn jemand will ochmal durchlesen sag es

Antwort #19, 10. November 2008 um 16:41 von Dialga133

hier,antwort 7 bitte...

Antwort #20, 10. November 2008 um 16:42 von gelöschter User

ahhh!



Frenzy Fresh hats vernommen




und ich hab mir allles durchgelesen und mich angemeldet.

Antwort #21, 10. November 2008 um 16:43 von gelöschter User

sehr schön,dann weiste ja wt ich mein,haste dir gestern wiederhohlung von supertalent anschau?

Antwort #22, 10. November 2008 um 16:45 von gelöschter User

ja der typ im roten anzug aussm sexshop war cool.

Antwort #23, 10. November 2008 um 16:46 von gelöschter User

^^oh ja,der moderator is stolz auf das gewesen,das kommenta vom Bolen war super:Was isn da fürn Fisch im Netz?Der:Aber der fisch fühlt sich wol^^

Antwort #24, 10. November 2008 um 16:48 von gelöschter User

jetzt ist die bald f´geschlossen MIEPPPP

Antwort #25, 10. November 2008 um 16:48 von Dialga133

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)