Kampf gegen Typhon (Titan Quest)

Hi leute ich hab da probleme mit typhon:
ich lvl 33 natur und erde natur ausgebaut und bei erde in der anfangphase mein problem der killt mich ziehmlich schnell und meine verbündet sind ruck zuck tot.

Könnt ihr mir hefen?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 16:21 von darkchaosX

1 Antwort

Schade, dass du Erde nicht voll ausgebaut hast, denn da wäre "Erpution" eine gute Wahl gewesen... Bei Natur kenne ich mich nicht aus, aber guck mal auf die ersten Seiten nach, da findest du einiges an Tipps. Suche bei den Natur-Skills was raus, das viel Schaden macht und level das auf, zur Not geh in Delphi zum Mystiker und verteil die Fertigkeitenpunkte um... Bei Typhons Attacken hilft nur eines, sich nach Möglichkeit nicht treffen lassen.

Generell für den Kampf:
Rennen, draufhauen, Getränk (vor dem Kampf knapp 200 davon kaufen!) nehmen, draufhauen und wieder rennen. Plan mindestens ne halbe Stunde für den Kampf ein.

Viel Glück

Antwort #1, 10. November 2008 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)