Hilfe Zwillinge (Sims 2)

Also meine Frau (im spiel ist klar neh)hat Zwillinge bekommen (und zwar ohne irgendeinen cheat außer maxmotives)uns ich habe eine Wohnung die eigentlich 5 Zimmer hat (ohne Bad und Küche mit gezählt 1und 1)die ist jetzt aber zu klein solte ich umziehen (wenn die Kinder größer weerden ist die Wohnung zu klein und ich habe eine Frau ein Mann 2jungs einer ein Zwillinge achja wie kann man die Babys steuern die kann ich nicht steuern).

Frage gestellt am 10. November 2008 um 16:44 von jones110

5 Antworten

kein blassen schimmer kann man glaub ich auch nicht

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:31 von Palkia65

Um Babys zu steuern giebst du im Nachberschaftsmodus den Cheat

boolprop testingCheatsEnabled true

ein gehst in deine Familie und Klickst mit gedrückter strg Taste (unten links) auf einen deiner Zwillingskinder drauf. Dann stehen da fiele Blau unterahmte dinge davon wählst du "Make Selectable" dann verschwindet der Kopf deines Kindes Das gleiche machst du bei dem Gleichen Zwillingskind nochmal dann ist der kopf deines Kindes wieder da und du kannst das bei dem anderen auch noch machen da giebts auch noch andere sachen wo du deine Frau ohne Sex und ohne Freund Schwanger machen kannst dazu musst du dir am besten mal alles bei Tipps und Tricks genau durchlesen dann kannst du die leichtesten Fragen auch selbst beantworten.

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:50 von Maexelchen

ohne cheats bitte

Antwort #3, 10. November 2008 um 17:55 von jones110

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du kannst die babys ohne cheats erst steuern wenn sie kleinkinder sind. vorher einfach regelmäßig füttern (kühlschrank), wickeln, baden etc.
du musst au ned umziehen bau doch einfach noch n stockwerk drauf! allerding würd ich dir raten die kiddies´ins elternzimmer zu tun weil sie manchmal nachts schgreinen unn bis sie kinder sind keine treppen gehen können!

Antwort #4, 10. November 2008 um 19:07 von glossy

naja ein neues Haus baue ich gerade meine Babys sind schon im Zimmer

Antwort #5, 10. November 2008 um 19:09 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)