Pflanzenbiest (Okami)

Ich bin in den Tsuta-Ruinen und bei diesem Monster das ne Knospe auf dem Rücken hat und ich weiß nicht wie man es besiegt.
HILFE!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:03 von Rudi100000

4 Antworten

du must von den pflanzen die kopf über hengen einen strich bis zu diesen henkeln an den hienterteil der spiene ziehen!:)

Antwort #1, 10. November 2008 um 21:15 von ijkl

Sch-spinne?

Antwort #2, 11. November 2008 um 13:35 von Rudi100000

Welche Spinne?
Für mich sieht das so wie eine art Dinosaurier aus und wenn man seine Knospe umkreist(Mit dem Göttlichen Pinsel) Dann springt etwas komisches raus, aber diese "Kugel" ist zu schnell so das ich sie nicht angreifen kann.

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:29 von Rudi100000

ijkl meint den Endgegner. Dieses Vieh dass du meinst, musst du immer wieder angreifen, bis es auf dem Boden liegt und grau ist. Dann umkreist du die Knospe mit dem Pinsel. Jetzt kommt da
so eine Kugel raus, die du jetzt einfach (am besten mit den Gebetsperlen) angreiffen musst. Wenn dass nicht gehen sollte, wartest du, bis das Vieh hochfliegt und diese komischen Dinger auf dich schickt, die du dann mit dem Kraft-Strich zurückschlägst.

Antwort #4, 11. November 2008 um 16:02 von shinon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)