habe diese eternal queen oder so geplättet,aber das tor der engel ist noch nicht durch.was muss ich machen um es zum abschluss zu bringen? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 11:21 von striderx

1 Antwort

Du musst einen weiteren Kampf gegen Dirna Hamilton bestehen.

Diesesmal ist sie deutlich stärker, vor allem denk an Elementarschutz, oder versuch sie durch Direktangriff schnell zu besiegen.

Das Problem ist, dass drei weitere Gegnerinnen dabei sind.

Ich musste den SechselementeSegen tragen, Mithrilrüstungen und um bei zwei weiteren die elementar-Resistenz zu erhöhen noch das Homunkulus-Saatkorn und Tri-Emblem.

Du kannst ja auch erstmal ausprobieren, wie der Kampf mit deinen Leuten so abläuft und dann notfalls Ausrüstugen, Siegelsteine, Talente und Attacken neu zusammenstellen.

Übrigens gehört Dirna und ihre Begleiterinnen zur Rasse Magier, für die kritischen Talente interessant zu wissen.

Danach findest du in der ersten Etage eine Kiste mit dem ersten Orakel und kannst nun doirekt alle Bosse neu angehen, alle um 20% stärker, nachd em 10.mal ist es dann geschafft.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link