wie ist mein bewertet schnellllllllllllllllllllllllllllllllllll! (Pokémon Blattgrün)

mein ist ,dragoran,gengar,vulnona,stahlos,jugong(kann schon ampelleuchte) undskarabon danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:13 von bobiandreas

2 Antworten

welches level welche atacken

Antwort #1, 10. November 2008 um 18:30 von Rasaff19

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
also : du musst atacken , werte und level nennen dann sagss ich dir ganz gut.
Dragoran, Gengar : sind bei dir die besten
vulnona ist gut aba würd ich gegen arkani tauschen
stahlos is gut aba würde ich gegen despotar eintauschen(dringend)
jugong würde ich gegen seedraking oda gegen garados tauschen
skaraborn ( warum willst du ein käferpokemon , die machen fast jeder KO)naja wenn du eins willst dann würde ich es gegen sichlor tauschen und wenn möglich sogar gegen scherox ,aba ich würde am liebesten ein ganz anderes pokemon nehmen ,
nämlich:z.B raichu das is das was dir dann noch fehlen würde du würdest du alles so machen wie ichs dirt gesagt hab würde ichs so machen , dein team wird auch durch arkani stärker!
hoffe du befolgst meinen rad! viel spaß noch beim spielen

Antwort #2, 10. November 2008 um 19:45 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)