Brauche Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Ich bin Jägerrang 4 un möchte wissen wie man den Yian Garuga vertreibt. Man hat mir gesagt man müsste ihn 5 mal wütend machen damit man ihn vertreibt. Ich weiß aber nicht ob das richtig ist. Wie macht man ihn am schnellsten 5 mal wütend, mit welchen mitteln? Bitte antwortet ausführlich ! Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:19 von falkenking

2 Antworten

in der gilde oder opa
ich wüste nichts von wütent machen auf jeden mal machst du ihn immer wütend wenn du was zerstörst
das heißt schwanz kopf rücken und die beiden flügel
und sonst brauchst du ihn nur mit plesioth wasserschwert immer draufklopfen dann wird er nach 20min abhauen

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:27 von MHF_Dahaka

Wenn er JR4 ist, dann kann es nur der Dorfchef Garuga sien.

Solche Angaben wie 5mal Wütend machen sind unsinn, vergiss sowas.
Schon alleine darum, weil die ersten Garugas vjedesmal stärker werden, und immer mehr Energie, Abwehr und Angrifskraft bekommen.

Um ihn zu vertreiben, m uss man ein gewisses Mass an Schaden machen.

Wenn man ihn nicht vertrieben hat, macht es auch nichts, speicher trotzdem ab, denn den erlittenen Schaden behält er und wenn er nicht vertzrieben wi8rd, dann wird er nach einer gewissen Anzahl an kampfrunden sterben, was ja acuh nicht verkehrt ist...

Antwort #2, 11. November 2008 um 08:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)