Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Ich will enien Golden Retriver dazu braucht man ja 20000Punkte,wie krieg ich am schnellsten 20000Punkte?thx im voraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

4 Antworten

Gut, also ich habe 52345Trainerpunkte, bin schon bei: Der General und habe einen Tipp: Hole dir Hunde, bringe ihnen alle tricks bei und mache bei wettbewerben mit, wenn er alles kann, kaufe dir einen neuen Hund und wiederhole alles...

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:27 von gelöschter User

thx:)

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

es geht auch so:gehe mit einem hund bürsten;bürste ihn aber nicht sondern lasse die bürste auf ihm dann lässt du einfach den ds an zb. übernacht oder wenn du in der schule bist.
du musst aber auf energie sparen einstellen und das mikrofon auf niedrig damit das licht ausgeht und der hund nicht soo viel hört.damit mache(ich mache es über nacht9bis zu 1000 trainerpunkte

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:20 von -Yvonne-

Noch ein kleiner Tipp zu -Yvonne-s Antwort:
Wenn du den DS anlässt (mehere Stunden z.B.:di ganze Nacht lang) würde ich ihn an das Ladegerät anschließen falls er doch mal ausgehen sollte!

Antwort #4, 13. November 2008 um 20:11 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)